LRP neuer Distributor für Team Associated und Reedy

0

LRP-neuer-Distributor-Team-Associated-Reedy

LRP Electronic ist der neue Distributor für die Marken Team Associated und Reedy in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien sowie Spanien. Die Anhänger in Benelux und Tschechien werden auch über die LRP-Distributionspartner versorgt. Produkte der beiden neuen Marken im Haus von LRP werden bereits auf der kommenden Spielwarenmesse in Nürnberg Ende Januar auf dem LRP-Stand ausgiebig zu bestaunen sein. Alle Top-Neuheiten und die vielen weiteren Produkte können dann über LRP bestellt werden.

Team Associated ist bereits seit 1965 fester Bestandteil der Modellbau-Rennszene. Von den kleinen Anfängen mit wenigen Slotcar-Zubehörteilen ist Team Associated bis heute zu einem Unternehmen gewachsen, das seinen Fans auf der ganzen Welt tausende RC Fahrzeuge und Teile anbietet.

Team Associated ist der Marktführer für Wettbewerbsfahrzeuge in einer ganzen Reihe von Klassen, angefangen bei den kleinen 1/18 Rennern bis hin zu den massiven Nitro Maschinen im Maßstab 1/8. Die Modelle gibt es sowohl für Onroad als auch für Offroad und werden entweder über Elektro- oder über Nitro-Motoren angetrieben. Das vielfach siegreiche Angebot umfasst unter anderem Buggys, Tourenwagen, Monstertrucks und besonders realistisch aussehende Short-Course Trucks. Team Associated und LRP sind schon lange gemeinsam erfolgreich: Bei nicht weniger als 10 IFMAR WM Titeln die mit Associated Autos gewonnen wurden war auch LRP electronic an bord!

Die Firma Reedy wurde von Mike Reedy in den frühen 70igern als Hersteller von Sloctcars gegründet. Die Firma passte sich jedoch schon früh den Bedürfnissen des aufkommenden RC Marktes an und wurde schnell einer der Marktführer für Elektro-Motoren sowie in der Akkuentwicklung und –Technologie. Mit bereits über 29 IFMAR Weltmeistertiteln und hunderten nationalen Meisterschaften steht der Name Reedy als Synonym für Rennerfolge. Auch heute finden sich mit Reedy-Power angetriebene RC-Cars weltweit auf den Podien der Rennstrecken wieder. Reedy Produkte werden ausschließlich in den USA entwickelt und designt.

Und auch für die Freunde der durch LRP veranstalteten Onroad und Offroad Rennserien bringt diese Entwicklung etwas: einige Produkte der beiden Marken werden zukünftig in den Serien erlaubt sein und sorgen so für frischen Wind und ein vielfältigeres Angebot!

Kontakt/Quelle: LRP Electronic GmbH

Teile diesen Artikel:


Kommentarfunktion geschlossen.