Spielwarenmesse 2011: Team Associated SC10 4×4

1

Auf dem Stand von Thundertiger Europe gibt es den brandneuen Short Course-Truck SC10 4×4 zu sehen, der erst vor kurzem von Team Associated präsentiert worden ist.

Das Chassis des Allrad-Trucks macht auf den ersten Blick einen sehr massiven Eindruck. Bauteile wie die Schwingen, Stoßfänger, Dämpfer oder die Dämpferbrücken würden sich auch gut an einem 1:8-Buggy machen. Ein weiteres wichtiges Detail sind die Shock-Boots, die die Wartungsintervalle verlängern sollen.

So wie es sein sollte: Die Chassis-Unterseite ist völlig glatt und nur mit wenigen Schrauben versehen, die beim harten Offroad-Einsatz in Mitleidenschaft gezogen werden könnten.

Technische Daten

  • Länge: 550mm
  • Breite: 293mm
  • Radstand: 327mm
  • Gewicht: 2775g

Der komplette Riemenantrieb ist gekapselt und vor Staub und Dreck gut geschützt.

Best# 03090004 Team Associated SC10 4×4 Baukasten ohne Elektronik

Fotogalerie Team Associated SC10 4×4



1 Kommentar

  1. kwitsche ente am

    sieht ja schon mal gut aus. es gibt auch einen clicker ( als tuning erhältlich) mit dem man die bremsbalance etc. einstellen kann