Novarossi-Vertrieb jetzt über XciteRC

1

Novarossi-Vertrieb-ab-sofort-ueber-XciteRC

Die Zusammenarbeit von XciteRC und dem legendären italienischen Motorenhersteller wurde, wie auch der Vertrieb der KM-Racing-Produkte, auf der diesjährigen Spielwarenmesse in Nürnberg beschlossen. Mit nicht weniger als 19 Weltmeistertiteln sowie unzähligen Siegen bei europäischen und nationalen Meisterschaften weltweit gilt Novarossi als eine der führenden Firmen im Bereich Modellmotorentechnologie.

Die Kooperation mit Novarossi bedeutet für XciteRC die ideale Ergänzung zu den XciteRC-Produkten. Innovative Motorentechnik, präzise Fertigung und die Verwendung feinster Materialien machen jeden Novarossi-Motor zu einem leistungsstarken Kunstwerk. Neben dem Vertrieb wird sich XciteRC natürlich auch um die Betreuung der Fahrer an der Strecke kümmern.

Die Novarossi-Produkte sind ab nächster Woche auf der XciteRC-Internetpräsenz zu finden und Ende Februar erhältlich. Nähere Informationen zu den Produkten sind unter www.XciteRC.de und www.Novarossi.it zu finden.

Gunther Mürdter (Geschäftsführer XciteRC) über die Zusammenarbeit mit Novarossi:

„Tradition, Performance und Qualität – dafür steht der Name Novarossi. Und genau das war für uns bei XciteRC der ausschlaggebende Punkt, den Vertrieb für diesen großen Namen in Deutschland zu übernehmen, da dies auch Eckpfeiler der Firmenpolitik von XciteRC sind. Auch wenn wir eine noch recht junge Firma sind, so haben doch einige von uns langjährige Erfahrung im Modellsport. Und jeder, der sich mit dem Thema Modellmotoren befasst, kommt an einem Namen nicht vorbei – Novarossi. Diese Produkte nun zu vertreiben stellt für uns eine spannende Herausforderung dar, der sich jeder im Team mit Begeisterung stellt! Die Novarossi-Distribution ist eines der faszinierenden Projekte, die von XciteRC in nächster Zeit realisiert werden.“

Graziosa Barchi (Geschäftsführerin Novarossi) über die Zusammenarbeit mit XciteRC:

“Wir sind sehr glücklich darüber, unsere Vertriebs-Partnerschaft mit einer so gut organisierten Firma wie XciteRC gesichert zu haben. XciteRC wird den Vertrieb aller Novarossi-Produkte in Deutschland übernehmen. Gemeinsam mit Gunther und seinem erfahrenen Team werden wir zudem ein starkes Rennteam aufbauen, das sich den neuen Herausforderungen im RC-Modellsport stellen wird.“

Kontakt/Quelle: XciteRC Modellbau GmbH & Co. KG, Autenbachstraße 12, D-73035 Göppingen



1 Kommentar