Protoform PFM-10 Tourenwagen-Karosserie im GT-Style

6

Protoform-PFM-10-Tourenwagen-Karosserie-GT-Style-1

Pro-Line Racing stellt die Protoform GT12-Karosserie PFM-12 in einer Veriante passend für 190mm breite Tourenwagen-Chassis vor. Die PFM-10 Scale-Karosserie im Stil eines bekannten britischen Supersportwagen besteht aus 0,8mm starkem Polycarbonat und wird unlackiert ausgeliefert. Ein Heckflügel mit Befestigungsmaterial und Aufkleber liegen der PFM-10 bei.

Protoform-PFM-10-Tourenwagen-Karosserie-GT-Style-2

Protoform-PFM-10-Tourenwagen-Karosserie-GT-Style-3
1542-30 – PFM-10 Clear Body

Kontakt/Quelle: Pro-Line Racing



6 Kommentare

  1. M. Schmidt am

    Geht doch! Jetzt muss nur noch auf Haftmittel verzichtet werden, und On-Road-Fahren ist attraktiv… 😉

    • bevor man auf haftmittel verzichten kann müsste es andere/bessere reifen geben.

      • M. SCHMIDT am

        …oder mit Heizdecken arbeiten und schwächere Motoren nehmen, wie’s z. T. in Japan parktiziert wird. Lieber ein Stück Technik mehr auf dem Tisch als ein Eimerchen Chemie.

        • Ja heizdecken könnte man auch nehmen. Bei Asphaltrennen benutzen viele Heizdecken und Haftmittel.
          Aber noch weniger Leistung denke sollte nicht sein. 17.5T ist schon fast zu langsam. 13.5T perfekt.

          • Ich denke mal es gibt genug gute Reifen. Die dürfen halt nur nicht aus einer „blauen“ Tüte kommen 😉 😀

  2. Die bis dato doch eher „unscheinbaren“ Karo sind der Grund gewesen das ich 1:10 unattrakriv fand aber die is mal ganz schick.