Veröffentlicht am 20. Mai 2014 | von Stephan

2

Shizuoka Hobby Show 2014: Hitec Lynx 4S Telemetrie-Fernsteuerung

Hitec-Linx-4S-Telemetrie-Fernsteuerung-1

Nachdem Hitec mehrere Jahre nicht mehr im Bereich der RC Car-Fernsteuerungen aktiv war, meldet sich der koreanische Hersteller nun auf der Shizuoka Hobby Show mit einer neuen Telemetrie-Fernsteuerung zurück. Der 4-Kanal AFHSS-Drehknopfsender verfügt über einen Empfänger mit integriertem GPS-Modul, Telemetrie-Sensoren für Spannung, Temperatur und Drehzahl, verschiedenfarbige Gehäuse-LEDs sowie ein großes Display mit Menü-Scrollrad. Zum Verkaufsstart und Preis der Hitec Lynx 4S liegen uns momentan noch keine Infos vor.

Hitec-Linx-4S-Telemetrie-Fernsteuerung-2

Auf dem Display lässt sich neben den Telemetrie-Daten auch die per GPS ermittelte Geschwindigkeit des RC-Modells ausgeben. Wie es scheint, lässt sich die Lynx 4S zudem auch auf Linkshänder-Betrieb umbauen. (Foto: RC.P.SANDA)

Quelle(n): Hitec Multiplex Japan & RC.P.SANDA

Tags: , ,




2 Kommentare zu Shizuoka Hobby Show 2014: Hitec Lynx 4S Telemetrie-Fernsteuerung

  1. NoGhost sagt:

    Also die Leistung/Qualität vermag ich nicht zui beurteilen,aber diese funke ist mir zu asiatisch kitschich Bunt.Sieht doch sehr nach spielzeug aus.Leistung und Qualität sind zwar wichtiger,aber mir muss auch gefallen was ich in den Händen halte.Von mir aus müss diese Funke nich zu uns kommen.

  2. Pingback: Hitec Lynx 4S 4-Kanal Telemetrie-Fernsteuerung | RC-News.de

Nach oben ↑