LRP Challenge DM – die Finals 2015 im Juli

0

LRP-Challenge-DM-Finals-2015-Juli

Nur noch wenige Tage bis zum Höhepunkt des Jahres. Beim RCRT Duisburg treffen sich Fans der LRP-Offroad-Challenge (17.-19.07.). Onroad-Racer zieht es zum MAC Burgdorf (24.-26.07.). Challenge-Racer zieht es in diesem Jahr in den Norden der Republik. Denn nicht nur beim Termin kommen sich die Saisonfinals von Deutschlands größten Rennserien im Elektro-Bereich ziemlich nahe. Auch die Entfernung ist überschaubar – knapp 300km liegen zwischen den Veranstaltungsorten.

Mit dem RCRT Duisburg steht für das Deutschlandfinale der LRP-Offroad-Challenge (LOC) 2015 ein erfahrener Ausrichter vieler Rennen und Deutschen Meisterschaften in den Startlöchern. 75 Starter (Stand: 04.07.) haben sich bereits angemeldet und wollen sich mit den Besten der Besten messen. Es wird aber wieder mit mehr als 100 Startern gerechnet.

Für den Endlauf vom 17.-19. Juli wurde die Strecke an einigen Stellen auf die Bedürfnisse der LOC-Piloten angepasst. Die völlig neue Streckenführung bietet jetzt ganz neue Herausforderungen und garantiert viele spannende Rennen.

Alle wichtigen Informationen zur LOC DM 2015 findest Du im Info-Paket »HIER!

Für die Onroad-Fans geht es eine Woche später (24.-26. Juli) zum MAC Burgdorf (bei Hannover). Dort findet das Deutschlandfinale der LRP-HPI-Challenge (LHC) 2015 statt. Damit ist der Verein bereits zum 5. Mal Gastgeber von Deutschlands größter RC Car Rennserie innerhalb von 16 Jahren. Knapp 150 Teilnehmer (Stand: 04.07.) stehen bereits in den Starterlisten und sind heiß auf das Rennen in Burgdorf. Und wir rechnen noch mit mehr, so dass ein Limit von 200 Startern festgelegt wurde.

Wir sind uns absolut sicher, dass die DM in Burgdorf absolut spitze werden wird. Der Verein verfügt über eine absolut großartige Anlage und wird sicher alles dafür tun, dass die anwesenden Fahrer eine tolle Zeit verbringen können. Dass das gelingt, haben sie nicht nur bei den vier letzten LHC-Meisterschaften bewiesen. Auch international kennt man die Rennstrecke in Burgdorf.

Alle wichtigen Informationen zur LHC DM 2015 findest Du im Info-Paket »HIER!

Wir sehen uns vom 17.-19. Juli in Duisburg zur LOC DM 2015! Oder vom 24.-26. Juli in Burgdorf zur LHC DM 2015!

Alle anderen informieren sich auf www.lrp-offroad-challenge.com bzw. www.lrp-hpi-challenge.com

Kontakt/Quelle: LRP Electronic GmbH

Teile diesen Artikel:


Kommentarfunktion geschlossen.