Verlängerte Pro-Line Karosseriehalter für SC-Trucks

5

Passend zur neuen Rallye-Karosserie für Short Course-Trucks wurden von Pro-Line jetzt auch passende Karosseriehalter aus Nylon vorgestellt. Die verlängerten Halterungen sind in drei verschiedenen Ausführungen passend für den Traxxas Slash 4×4, den Traxxas Slash 2WD und den SC10 von Team Associated erhältlich.

6070-00 | Extended Front & Rear Body Mounts (Slash 2WD)

Anstelle von herkömmlichen Federclips verwendet Pro-Line schraubbare Rändelmuttern, wie sie in ähnlicher Ausführung auch bei Corally eingesetzt werden. Die Höhe der Halterungen lässt sich justieren. Zu Stabilisierung ist an den hinteren Halterungen eine zusätzliche Querstrebe angebracht.

6087-00 | Extended Front & Rear Body Mounts (Slash 4×4)

6071-00 | Extended Front & Rear Body Mounts (SC10 2WD)

Quelle: Pro-Line Racing



5 Kommentare

  1. wie jetzt brauch man dann keine karosserie splinte mehr für die karosserie das were ja mal was neues

  2. Ich stell mir das ein bisschen fummelig vor….und wenn mal eine Mutter verloren geht ? Gibts die dann einzeln ?

    • alo einzeln denke ich eher nicht denke da wirds ein pächen schon sein aber das mit dem fumeln das kann ich mir auch virstellen

      • Kann nicht schlimmer sein als gammelig-rauhe Splinte in verformte Löcher zu popeln.

  3. Pingback: Pro-Line Chevy Silverado HD für Traxxas Slash & Slash 4×4 - RC-News.de