Serpent stellt die Brushless-Version des Cobra Truggy vor, welcher bisher nur als Umbausatz für den Nitro-Truggy zu haben war. Der von Weltmeister Billy Easton entwickelte Truggy im Maßstab 1:8 baut auf einem schmalen Chassis aus eloxiertem 7075er T6-Alu auf und ist mit Kohlefaser-Dämpferbrücken, 16mm Big Bore-Aludämpfern, Federstahl-Antriebsteilen, Stabis an beiden Achsen, drei schrägverzahnten Kegeldiffs sowie besonders robusten Aufhängungsteilen ausgestattet. Laut Serpent ist der Baukasten ab sofort im Fachhandel erhältlich.
Das schmale Aluminium-Chassis des E-Truggy ist auf der Oberseite stellenweise ausgefräst, um das Flexverhalten zu optimieren und das Gewicht zu reduzieren.
Features:
- Langes und schmales Chassis aus 7075er T6-Alu
- Kohlefaser-Dämpferbrücken
- Big Bore Aludämpfer
- Drei schrägverzahnte Kegeldiffs
- Antriebsteile aus Federstahl
- Robuste Aufhängungskomponenten
- Vorne montierter Motor/Regler/Radiobox
- Längs im Chassis liegende Akkus
- Schmales Karosseriedesign
- Viele Ersatz- und Tuningteile der Nitro-Version sind passend
An beiden Achsen sind serienmäßig CNC-gefräste Dämpferbrücken aus 5mm Kohlefaser verbaut.
Motor, Servo, Empfängerbox und Regler sind im vorderen Bereich angeordnet. Direkt dahinter befinden sich die Halterungen für zwei Akkupacks.
Vielfältig einstellbar ist das Fahrwerk des Serpent-Truggies. Alle Antriebswellen bestehen aus Federstahl.
Mit nur einer großen Schraube wird der Motor in der Halterung fixiert. Dank verschiedener Befestigungslöcher sind alle gängigen Brushless-Motoren für 1:8er passend.
#600033 Serpent Cobra E-truggy 1/8 4WD
Kontakt/Quelle: 2-speed GmbH, Eiserfelder Straße 446, 57080 Siegen
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