Kyosho Comic Racer TOYOTA GT86/SCION

1

KYOSHO-Comic-Racer-TOYOTA-GT86-SCION-1

Basierend auf dem Chassis des Mini-Z Buggy, stellt Kyosho den neuen TOYOTA GT86/SCION aus der Comic Racer-Serie vor. Ausgestattet mit einem staubgeschützten Differential, Öldruckstoßdämpfern, Kugellagern und einem wartungsfreien Slipperkupplungssystem, fühlt sich der Comic Racer in jeder Umgebung zu Hause. Die unverbindliche Preisempfehlung für das RTR-Set mit 2,4 GHz RC-Anlage liegt bei 249 Euro, als Chassis-Set ohne Sender kostet der rote Kyosho 199 Euro. Erhältlich sind beide Varianten ab Mitte September 2013 im Fachhandel.

KYOSHO-Comic-Racer-TOYOTA-GT86-SCION-3

Das Mainboard der Comic Racer verfügt bereits serienmäßig über das ICS-Interface. Mit einem speziellen USB-Kabel und einer Software (nicht im Lieferumfang enthalten) kann das Chassis über einen Rechner konfiguriert werden. Die Setup-Daten des Fahrzeugs lassen sich komfortabel auf der Festplatte speichern.

KYOSHO-Comic-Racer-TOYOTA-GT86-SCION-2

An der 2,4 GHz Regler-Empfängereinheit kann optional ein Piezo-Kreisel (separat erhältlich) angeschlossen werden, um die Fahrstabilität des Modells zu erhöhen. Der Piezo-Kreisel registriert Bewegungen des Fahrzeugs um die Hochachse (Ausbrechen des Fahrzeugs), lange bevor diese mit dem menschlichen Auge erkennbar sind und steuert innerhalb von Sekundenbruchteilen dagegen.

Kontakt/Bezugsquelle: KYOSHO Deutschland GmbH, 24568 Kaltenkirchen



1 Kommentar

  1. das ist ein preis da kann man sich ja schon nen ordentlichen 1:10 kaufen ich find den preis echt hoch muss aber jeder seber wissen