Team Associated B5M Champions Edition Kit

3

Zum WM-Gewinn von Spencer Rivkin wurde von Team Associated jetzt eine „Champions Edition“ des B5M vorgestellt. Die limitierte Edition des beliebten Mittelmotor-Buggies enthält zwei Getriebeboxen (3- & 4-Gear), Factory Team FOX-Dämpfer mit Kashima-Beschichtung, flache und gullwing-Querlenker für die Vorderachse, einen JConcepts Finnisher-Frontspoiler, eine Alu-Befestigung für die oberen Querlenker an der Hinterachse, Heavy-Duty-Radachsen, einen V2- und einen VTS-Slipper, Alu-Felgenmitnehmer sowie Titan-Spurstangen.

Team-Associated-B5M-Champions-Edition-Kit-1

Ausstattungsumfang der verschiedenen RC10B5M-Versionen:

Team Kit Factory Lite Champions Edition
Chassis Hard anodized alum. Lightweight hard anodized alum. Hard anodized alum.
Dämpfer Big Bore Big Bore Big Bore, FOX® Kashima® Coat
Getriebe 4-gear 3-gear 3-gear & 4-gear
Karosserie/Flügel Body & rear wing Body & rear wing Body, front & rear wing
Slipper VTS Slipper V2 Slipper VTS & V2 Slippers
Vorderachsen Steel Blue aluminum Blue aluminum
Hinterachsen Standard steel Heavy-duty steel Heavy-duty steel
Spur/Sturzstangen Steel Titanium Titanium
Kugellager Standard black shield Factory Team V2 Factory Team V2

Team-Associated-B5M-Champions-Edition-Kit-2

Team-Associated-B5M-Champions-Edition-Kit-3

Team-Associated-B5M-Champions-Edition-Kit-4

Team-Associated-B5M-Champions-Edition-Kit-5

Team-Associated-B5M-Champions-Edition-Kit-6

Kontakt/Quelle: Associated Electrics, Inc.

Teile diesen Artikel:


3 Kommentare

  1. Mich beschleicht so ein Gefühl von „will haben“. Da müsste ich aber erst rechnen mit welcher Variante ich günstiger fahre.