Spielwarenmesse 2015: Tamiya Dark Impact White Version (DF-03)

6

Spielwarenmesse-2015-Tamiya-Dark-Impact-White-Version-DF-03-1

Den 4WD-Kardanbuggy Dark Impact gibt es jetzt in einer neuen „White Edition“ mit weißen Kunststoffteilen. Angefangen beim Chassis über die Getriebeboxen, Aufhängungen und Felgen bis hin zu den CVA-Öldruckdämpfern wurde der schwarze Kunststoff gegen einen weißen ausgetauscht. Abgesehen von der neuen Farbe der Kunststoffbauteile scheint es ansonsten keine Änderungen in der Ausstattung zu geben.

Spielwarenmesse-2015-Tamiya-Dark-Impact-White-Version-DF-03-2

84400 1/10 Dark ImpactWhite Version (DF-03)



6 Kommentare

  1. Ob schwarz, ob weiss…
    Scheiss bleibt Scheiss! xD

    Nee also ich bin froh diese Ekeldiffs hinter mir gelassen zu haben, da muss das nicht wieder von vorn losgehen! Zu der Zeit mag er ja gut gewesen zu sein. Bei was auch immer.

    Wozu gehören die Mountyreifen rechts? Neuer Dagger oder so?

  2. Hast ja Recht,schön aber das der Willys Wheeler kommt,schade nur das der Ur wild Willy wieder nicht dabei ist….

  3. Wäre schön, wenn es endlich mal haltbare Mainshaft-Zahnräder als Hop-Up fürs DF-03 gäbe.

  4. Der sieht ja mal echt toll aus, aber leider nur fürn Schrank zu gebrauchen, sonst wird der ja dreckig :O

    MfG Phillip