Proline Tazer SC Reifen

5

Die Proline „Tazer“ sind jetzt auch in einer Version für 1:10 Short Course-Trucks zu haben. Die Pro-Line Tazer sind in den Mischungen M3 (weich) sowie M4 (extraweich) erhältlich und verfügen über quadratisches Profil, ähnlich wie das der JConcepts Hit Men. Die Reifen gibt es einzeln oder fertig verklebt auf schwarzen Renegade-Felgen in zwei Offsets.

  • 1185-02 Tazer SC 2.2″/3.0″ M3 (Soft) Tires
  • 1185-03 Tazer SC 2.2″/3.0″ M4 (Super Soft) Tires
  • 1185-16 Tazer SC 2.2″/3.0″ M3 (Soft) Tires Mounted on Renegade Black Wheels for Slash*, Slash 4×4, SCRT10 & Blitz Front or Rear
  • 1185-19 Tazer SC 2.2″/3.0″ M4 (Super Soft) Tires Mounted on ProTrac Renegade Black Wheels for ProTrac Suspension Kit Slash and others
  • 1185-20 Tazer SC 2.2″/3.0″ M4 (Super Soft) Tires Mounted on Renegade Black Wheels for Slash*, Slash 4×4, SCRT10 & Blitz Front or Rear

Quelle: Proline Racing



5 Kommentare

    • Proline verspricht eine gute Performance auf Strecken mit lockeren und staubigen Untergründen:

      „… a race tire that provides unmatched forward bite in loose and dusty track conditions without the undesired edginess.“

  1. Ich frag mich eh ob die ganzen Reifen überhaupt noch zum Fahren da sind, oder nur zum Aussuchen… xD

    • Ich behaupte mal, dass man mit drei bis vier verschiedenen Reifenprofilen alle möglichen Streckenbedingungen mehr als ausreichend abdecken kann. Aber so lange sich die 700 verschiedenen Reifen wie geschnitten Brot verkaufen, werden die Hersteller den Teufel tun und sich darauf beschränken. 😉

      • Ich vermute mal die geringe Halbwertszeit der Modelle ist gewollt. Man stellt neue Reifen vor, alle kaufen sie, testen sie, das Ergebnis ist „Naja…“ (aber man denkt sich „Vll. is meine Piste ja auch nicht so toll!“), die nächsten versprechen bessere Resultate. Jedes Jahr eine neue Kollektion, nach 2 Jahren sind sie aus den Regalen (wenn überhaupt dort angekommen). Und teurer werden sie auch regelmässig.

        Gummi-Inflation…