Coming soon: LRP S10 Twister SC 2WD-Truck

3

LRP präsentiert mit dem S10 Twister SC den ersten eigenen Short Course-Truck mit 2WD-Antrieb. Basis ist das Chassiskonzept der S10 Twister Reihe, welches für die Short Course-Version speziell angepasst wurde. Ein längerer Radstand, größere Federwege und natürlich fahrzeugtypische Reifen und Felgen sorgen neben einem erstklassigen und ausgeglichenen Fahrverhalten auch für die unverkennbare Optik. Der LRP S10 Twister ist zugelassen in der LRP-Offroad Challenge und bereits serienmäßig mit den einzigen in der Challenge erlaubten Reifen ausgestattet. Zu haben sein wird der Truck in einer Non-RTR-Version ohne Elektronik und einer RTR-Version inklusive Fernsteuerung und Zubehör.

Features:

  • Stufenlos einstellbarer, drehmomentregulierender Slipper für verbesserte Traktion
  • Komplett kugelgelagert
  • Super stabiler Vorder- und Seitenrammschutz
  • Robuster Heckrammschutz mit originalgetreuen Gummischmutzfängern
  • Heavy-Duty Teleskop-Kardanwellen
  • Geschlossene Getriebebox für besten Schutz des Antriebs mit Composite-Motorschutz
  • Composite Getriebeabdeckung mit perfekter Rutschkupplungszugänglichkeit
  • Wettbewerbserprobte VTEC Overdose SC Reifen für maximale Haftung und Geschwindigkeit
  • Stylisches Airbrush Karosserie-Design
  • Eloxierte Aluminium Schwingenhalter vorne
  • Wartungsarmer und super effizienter Antrieb
  • Robustes Composite Chassis für besten Schutz der Elektronikkomponenten, perfekte Gewichtsverteilung und einfache Wartung
  • Composite Kegeldifferential
  • Akkuhalterung für LiPo und NiMH Akkus geeignet

Erhältliche Versionen:

  • 120711 – S10 Twister 2WD SC 2.4GHz RTR
  • 120760 – S10 Twister 2WD SC Non-RTR

Quelle: LRP Electronic GmbH



3 Kommentare

    • Wieso gespannt? Ist im Prinzip der Twister Buggy/Truck. Der SC ist ja schon auf der LRP DM gefahren und das recht erfolgreich!

      Also robuste und zuverlässige Technik zu einem guten Preis 😉