Team C Racing TC02SC Short Course-Truck

4

Team C TC02 Short Course-Truck

Team C Racing, besser bekannt als Hersteller des Ansmann Mad Rat, hat erste CAD-Bilder eines Short Course-Trucks veröffentlicht. Der Team C TC02SC Short Course-Truck basiert auf der Mad Rat/Macnum-Plattform und ist ähnlich wie der Asso SC10 mit großen Stoßfängern und hinten zusätzlich mit Spritzschutzlappen ausgestattet. Weitere Details zum Fahrzeug folgen hoffentlich bald…

Team C TC02 Short Course-Truck

In der Chassisansicht sieht man gut die Verwandschaft zum Mad Rat/Macnum. Front- und Heckbumper erinnern stark an den Associated SC10.

Heackansicht des Team C Short Course-Trucks

Heckansicht des Team C Short Course-Trucks

Quelle: Team C Racing
Via: RC Tech Forums



4 Kommentare

  1. Ja, ist mir gar nicht aufgefallen. Die JConcepts Truth sieht der Team C-Karosse wirklich zum Verwechseln ähnlich. Ist aber auch eine schicke Karosserie, wie ich finde…

  2. Markus Schmidt am

    War gerade einmal auf der Herstellerseite und habe gesehen, dass TeamC JConcepts im Programm hat – vielleicht ist’s sogar eine echte Truth-Karosse?