Spielwarenmesse 2012: HPI Savage XL mit Zweitakt-Motor

4

Mit dem Savage XL stellt HPI das erste Fahrzeug aus der neuen Zweitakt-Reihe vor. Ausgestattet ist der Savage mit dem „HPI eXtreme Motor“, der sich mit herkömmlichen Zweitakt-Gemisch von der Tanke begnügt. Ein großer Kraftsofftank im vorderen Teil des Chassis sorgt für lange Fahrzeiten.

Fotogalerie HPI Savage XL mit Zweitakt-Motor

Quelle: HPI Racing



4 Kommentare

  1. Die normalen Glühzünder sind auch schon Zweitakter… Was ein herausragendes Feature -.-

  2. Das ist mir klar, ̣nur sollte HPI eben auch herausstellen, dass es kein Glühzünder ist… Das Feature „Zweitakter“ ist nämlich nicht wirklich alleinstellend 😉

  3. Sei Froh das HPI sich um den Umweltschutz kümmert.

    Dieser Nitroscheiß ist wesentlich teurer, giftiger und tödlicher als Benzin.

    Das ist auch mal ne Innovation von HPI die man mal gelten lassen kann…

    Immernoch lauter GP Scheiß, aber immerhin günstiger…
    Wenn das Chassis nicht nur wegen dem Motor HPI Standardmäßig 200€ mehr kostet.

    Denn dann kann man die günstigeren Spritkosten/Liter auch vergessen