Sanwa Super Vortex Zero Brushless-Regler

8

Sanwa-Super-Vortex-Zero-Brushless-Regler

LRP stellt den neuen Brushless-Regler Super Vortex Zero von Sanwa vor. Geeignet ist der Regler für die Klassen 1:10 Elektro Onroad/Offroad sowie Elektro Onroad 1:12. Der 32 x 35,5 x 19,7mm große Regler hat ein Motorlimit von 4,5T im Betrieb mit 2S-LiPo und 3,5T bei 1S LiPo. Mit Verwendung eines Sanwa RX-472 Empfängers und einer Sanwa M12 oder Sanwa Exzes-Z kann der Regler direkt über den Sender programmiert werden. Durch die SSL Funktion (Sanwa Synchronized Link) lassen sich mit der M12 oder Exzes-Z auch die die Motordrehzahl und die Reglertemperatur auslesen und speichern.

Features:

  • Neueste Sensor Brushless Technologie
  • 8 Profile inkl. Boost Zero Mode
  • Inkl. Sensorkabel, Lüfter & Powerkabel
  • Mit M12 direkt vom Sender aus programmierbar (RX-472 Empfänger benötigt)

Technische Daten:

  • Gewicht: 37g
  • Multi-Protection-System: ja
  • Spannungsbereich: 3.7 – 7.4V
  • Strombelastbarkeit: 740A/Phase
  • B.E.C.: 6.0V/3.0A
  • Abmessungen: 32.0×35.5×19.7mm
  • Motorlimit 1S: über 3.5T
  • Motorlimit 2S: über 4.5T
  • Boost Zero Modus: ja
  • Lüfter enthalten: ja
  • SSR kompatibel: ja

Quelle: LRP Electronic GmbH, 73614 Schorndorf



8 Kommentare

  1. Also ich wüsste nicht einen Grund 250 EUR für diesen Regler auszugeben. Von den Daten her könnte es ein Hobbywing-Regler im neuen Gehäuse sein. Auch der Schalter sieht danach aus…

    Also, für die Hälfte bekommt man garantiert gleichwertige Regler…steht dann halt nicht Sanwa drauf 😉

    • Mein neuer Regler hat auch quasi den itentischen Einschalter und ist gweiss kein Hobbywingregler bzw Software 😉 *grins*

      ICh denke auch eher mal, dass der Sanwa Regler Eigenkreation ist. Aber naja glauben ist ja nicht wissen *grins* 😛

  2. M. Schmidt am

    Bei Sanwa glaube ich schon an eine Eigenentwicklung, zumal das Teil mit der M12 kommuniziert. Wenn ich nicht war’s Geld achten müsste und die M12 hätte, würde ich mir den sofort holen. So fahre ich mit MX-V und Vampire SR1+, der für 17.5er im Blinki-Modus auch schon overkill ist. eBay macht’s möglich… 😉

  3. Das ist ein Telemetrie-ESC, der direkt am Display der M12 und Exzes Z programmiert werden kann. Außerdem kann man sich von Sanwa die Setups der Topfahrer runterladen.
    Wenn die anderen Anbieter zukünftig keine kompatiblen ESC für die Telemetriefunken anbieten können, werden sie aus dem gehobenen Preissegment rauspurzeln. Dann gibt’s Hobbywing&Co billig wie noch nie.;)