Reflex Racing Topdeck für SC10 4×4

4

Von Reflex Racing wurde ein Kohlefaser-Topdeck für den Team Associated SC10 4×4 vorgestellt. Das Topdeck soll das Chassis verwindungssteifer machen und dient gleichzeitig als Akkuhalterung sowohl für Stick- als auch für Saddlepack-LiPos. Der Preis inkl. Befestigungsmaterial liegt bei $39,99.

Leider muss das mit vier Schrauben befestigte Topdeck bei jedem Akkuwechsel komplett entfernt werden. Der Lieferumfang umfasst neben dem 2,5mm Kohelfaser-Topdeck noch vier 5mm-Abstandshalter und vier 20mm-Schrauben.

Gefunden bei: Area 52
Zum Hersteller: Reflex Racing



4 Kommentare

  1. Das bietet sich ja förmlich an mit 2 Stickpacks ein 4s Setup und einem gemäßigten Motor die Temperaturen niedrig zu halten. Regler und Empfänger aufs Deck und fertig.
    Gefällt mir, das Ding

  2. Ich find es an sich auch nicht schlecht, bloß die Sache mit dem Schrauben ist doof. Stattdessen wäre es klüger 4 Gewindestangen einzubauen und dann die Platte mit diesen Assomuttern fest zu machen.

    • In der Form ist die Halterung auch nicht wirklich verwendbar, zumindest nicht, wenn man mehr als einen Akkupack besitzt. Wahrscheinlich ist nach dem 20. Akkuwechsel das Chassis schon ausgenudelt, da man jedes mal ein neues Gewinde in den Kunststoff dreht. Vier Rändelmuttern wären dagegen auch viel praktischer zu handhaben…