XciteRC übernimmt Distribution von KM-Racing

0

XciteRC-uebernimmt-Distribution-von-KM-Racing

Die XciteRC Modellbau GmbH & Co. KG übernimmt ab sofort den Vertrieb der Wettbewerbsmodelle von KM-Racing. Die Zusammenarbeit von XciteRC und dem Hersteller des amtierenden Weltmeistermodells der Klasse 1/10-Verbrenner-Glattbahn, dem H-K1 Meen Version und des brandneuen 1/8-Verbrenner-Glattbahn-Modells, dem K8 Killer Eight wurde auf der diesjährigen Spielwarenmesse in Nürnberg beschlossen. Mit Meen Vejrak und Keisuke Fukuda verfügt das KM-Racing-Team bereits über zwei schlagkräftige Speerspitzen auf internationaler Ebene, doch XciteRC wird auch auf nationaler Ebene ein hochkarätiges Rennteam aufbauen.

Gunther Mürdter (Geschäftsführer XciteRC) über die Zusammenarbeit mit KM-Racing:

„Für XciteRC war es wichtig dass, wenn wir in den Wettbewerbsbereich einsteigen, wir dieses auf höchstem Niveau machen. Die Klassen 1/8- und 1/10-Verbrenner-Glattbahn gelten als die technisch und fahrerisch anspruchsvollsten Kategorien im Modellrennsport. Die Möglichkeit, diesen großen Schritt zusammen mit einem noch recht jungen und gleichzeitig extrem erfolgreichen Hersteller wie KM-Racing zu gehen ist für uns der ideale Weg. So können wir zeigen, dass XciteRC in der Lage ist, jedem Modellbauer das optimale Produkt an die Hand zu geben, um so viel Spaß wie möglich mit seinem Hobby zu haben – egal ob Einsteiger oder Profi! Die Kooperation mit KM-Racing ist erst der Anfang einer Reihe von vielen aufregenden Projekten, die in naher Zukunft der Öffentlichkeit präsentiert werden!“

Kenny Ng (Präsident KM-Racing) über die Zusammenarbeit mit XciteRC:

„Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, die Marke KM-Racing mit Hilfe von XciteRC in Europa und vor allem in Deutschland weiter voran zu bringen. Allein die Erfahrung von Gunther Mürdter und seinem Team, die allesamt auf viele erfolgreiche Jahre im Modellrennsport zurückblicken können, sowie die professionellen Vertriebsstrukturen von XciteRC machen diese aufstrebende Firma zum perfekten Partner für KM-Racing! Mit viel Leidenschaft und Engagement werden wir zusammen auch ein Rennteam aufbauen, das die aktuellen und zukünftigen Modelle von KM-Racing erfolgreich einsetzt und so hilft, unsere beiden Firmen weiter voran zu bringen.“

Kontakt/Quelle: XciteRC Modellbau GmbH & Co. KG, Autenbachstraße 12, 73035 Göppingen



Kommentarfunktion geschlossen.