JConcepts Punisher für TLR 22 2WD-Buggy

11

Von JConcepts wurde die Punisher für den 2WD-Buggy Team Losi Racing 22 vorgestellt. Wie auch alle anderen Punisher-Karosserien ist auch in der TLR 22-Version die Fahrerkabine weit nach vorne gezogen. Die Punisher verfügt über zwei Schneidelinien, sodass die Karo an beide Chassis-Varianten (Heck- oder Mittelmotor) angepasst werden kann. Erhältlich ist die Karosserie inkl. 2x High Down Force V-Wings für 23$.

Illuzion – TLR 22 – Punisher body – w/ 6.5″ HD wing

  • Part # – 0219
  • UPC Code – 845937004994
  • Retail price – $23.00
  • (Fits TLR 22 buggy)

Illuzion – 6.5” high down force V-wing (0219 direct replacement)

  • Part # – 0121
  • UPC Code – 845937005861
  • Retail price – $10.00
  • (Fits TLR 22 buggy)

Quelle: JConcepts Blog



11 Kommentare

  1. Ihr habt doch keine Ahnung, die Punisher und
    Bulldog Deckel sind einfach klasse, besonders
    auf den Trucks!

  2. Besserwisser am

    *ROFL* *Kuller* *Übergeb*

    Nee, nee, nee … GERADE die Truck-Bodies sind Brechmittel pur. Das Einzige, das da „gepunished“ wird, sind der gute Geschmack sowie die eigene eigene Leidensfähigkeit beim Betrachten dieser Machwerke.

    *nochgrünimgesichtweiterhüpf*

  3. Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack 😉

    Und es gibt durchaus sehr viele Leute denen diese Art von Karos gefallen.

  4. Bevor ich so ein hässliches Ding auf mein Auto stülpe werd‘ ich lieber letzter…

  5. Ich glaube auch, dass diese Karo doch einigen gefällt.
    Diese können dann das gute Stück in ihren Fiat Multipla’s zur Rennstrecke fahren… 🙂

  6. Die Punisher hier geht ja noch. Ich finde die Varianten von Heck-Motor-Only Buggys wesentlich grauseliger…

  7. Ich glaub‘, ich stumpfe so langsam ab. Irgendwie gewöhne ich mich nach der 2WD-WM schon langsam daran… Bei Azarashi weiß man allerdings, wie so was auch schicker geht!