JConcepts Alulenkung für Associated B4.1, T4.1 & SC10

4

Eine neue Alulenkung für den Team Associated B4.1, T4.1 und SC10 wurde jetzt von JConcepts vorgestellt. Die blau eloxierten und CNC-gefrästen Lenkhebel sind komplett starr und verfügen im Gegensatz zur originalen Kunststofflenkung über keinen Servosaver. Der fehlende Servosaver soll für ein direkteres und präziseres Lenkverhalten sorgen, allerdings erhöhen sich damit auch die Kräfte, die auf das Servogetriebe einwirken.

Quelle: JConcepts Blog



4 Kommentare

  1. Soso man soll Geld für etwas ausgeben was einem das Servo kaputt macht?!

  2. Bei einem Servo mit Metallgetriebe und einer halbwegs sauberen Fahrweise passiert auch ohne Servosaver nichts. Lediglich bei einem Lenkservo mit Plastikzahnrädern ist die Alulenkung nix.

  3. weiss gar nicht was ihr habt. ich kenne viele die ihren servosaver komplett zu drehen. ich bin einer davon. und mir ist noch kein servo kaputt gegangen aber naja bin auch reinrassiger wettbewerbsfahrer der nicht in jeder erdenklichen bande landet 😉 😛 XD