Shizuoka Hobby Show 2014: Futaba T4GRS Knüppelsender

1

Shizuoka-Hobby-Show-2014--Futaba-T4GRS-Knueppelsender-1

Neben KO Propo zeigt auch Futaba mit der T4GRS auf der 53. Shizuoka Hobby Show einen neuen Knüppelsender. Der Nachfolger der T3CVS wurde von Yuichi Kanai mitentwickelt und verfügt über vier Kanäle, das 2,4GHz T-FHSS Übertragungsprotokoll, mehrfach einstellbare Knüppelelemente und einen beleuchteten Multifunktionsbutton. Zum Verkaufsstart und Preis haben wir derzeit noch keine Infos.

Shizuoka-Hobby-Show-2014--Futaba-T4GRS-Knueppelsender-2

Das längliche Display der T4GRS scheint aus der T4PLS übernommen worden zu sein, die 2013 von Futaba präsentiert worden ist.

Shizuoka-Hobby-Show-2014--Futaba-T4GRS-Knueppelsender-3

Quelle: Yuichi Kanai @ Facebook



1 Kommentar

  1. M. Schmidt am

    Auch nicht schlecht! Ich glube, ich muss mal probeknüppeln… 😉