Team Durango DEX210 ‘Race Ready’ RTR

10

Mit dem neuen DEX210 ‘Race Ready’ stellt Team Durango sein erstes fahrfertig aufgebautes RTR-Modell vor. Ausgestattet ist der 2WD-Buggy mit einem Composite-Chassis, einem ölgefüllten Kegeldiff, Big Bore-Dämpfern und einem Speed Passion-Regler in Verbindung mit einem 13,5er Brushless-Motor.

Das Chassis besteht in der RTR-Version komplett aus Kunststoff. Beim DEX210 kommt dagegen ein Aluchassis mit Kunststoff-Seitenteilen zum Einsatz.

Features:

  • Kann auf Mittelmotor-Layout umgebaut werden
  • Ölgefülltes Kegelrad-Differential
  • Big Bore-Öldruckdämpfer
  • CVD-Antriebswellen
  • Doppelscheiben-Rutschkupplung
  • Composite-Chassiswanne
  • Aufhängungsgeometrie wie beim DEX210

Ab Werk ist der Buggy im Heckmotor-Layout aufgebaut. Für den Einsatz auf besonders griffigen Strecken kann der RTR (mit optional erhältlichen Bauteilen) zum Mittelmotor-Buggy umgebaut werden.

Die Aufhängungsgeometrie des RTR ist die selbe wie beim Baukasten-DEX210. Die Dämpfung übernehmen auch hier einstellbare Big Bore-Stoßdämpfer.

Fotogalerie Team Durango DEX210 ‘Race Ready’ RTR

Quelle: ARRMA Durango Ltd.



10 Kommentare

  1. Ja, aber wenn das Cockpit breit genug ist, funktioniert’s. Ich habe den alten B-Max4-Deckel mit der B-Max4II-Karo vergleichen können, ist schon ein Unterschied. Früher hat man halt gelegentlich zum Frontflügel gegriffen.

  2. Sieht nach einem vernünftigen RTR aus! Den kann man so wie er ist bei Rennen einsetzen oder auch „nur“ zum Fun fahren.

  3. gefällt.mir auch sehr gut aus. wäre jetzt super wenn das sogar der dmc erlaubte standard motor ist

  4. EUR 341,66
    Preis ist heute raus mit paar Fotos von der Funke und Empfänger..

    😛

    Find ich schon recht happig…

  5. Pingback: Team Durango DEST210 Race Ready RTR - RC-News.de