Coming soon: HPI 1:5 4WD Short Course-Truck

15

Den Baja 5SC hat HPI in einer neuen Version mit Allradantrieb angekündigt. Mehr Informationen zum neuen 1:5-Truck soll es laut HPI bereits in Kürze geben!

Quelle: HPI Racing



15 Kommentare

  1. Dem Bild nach würde ich auf einen Elo 1:5er tippen. Aber hoffentlich nicht mit 1:8er bl :S

  2. Woah…jetzt ist es echt unfair. Wollte ich noch gestern den 2WD SC5 von HPI, hab ich jetzt die Wahl zwischen 3 1:5ern.

  3. Ich bin viel mer gespannt auf den 1:8 Benziner, das „coming soon“ dauert da ja schon ne Weile :/
    @Fluxarian : Wenn HPI da nen Elo von macht (was vom Bild her logisch wär) dann lassen die sich da auch nicht lumpen und bauen da irgendein Monstermotor rein (hoff ich :D)

  4. Also das „F“ auf der Motorhaube ist ja das „F“ vom Wort „Flux“. Und die Flux Modelle sind bei HPI ja alle Brushlessmodelle.
    Also wird es wohl ein Elektro aber vielleicht bringen die ja nun auch eine Verbrennermotorserie raus die sie auch Flux nennen? XD

    • Walter Röhrich Gas Wasser Scheisse am

      Das glaube ich eher nicht…Würde ja nur für Verwirrung sorgen…

      Also ich finde allein schon den Gedanken geil: 1/5er 4WD Brushless SC von HPI…Power und Performance *träum*
      Wenns wirklich ein Flux ist und mindestens bis 8s Lipo geht (noch geiler wäre natürlich 10s oder gar 12s Lipo), dann ist das echt ne Überlegung wert.Allerdings wird die Kiste wahrscheinlich RTR einen Straßenpreis von mindestens 1000€ haben…

  5. Dass es ein gestreckter Savage Flux wird kann man nicht zu 100% ausschliessen, TCS hat damals hat mit dem Umbausatz gezeigt wie aus einem 1/8 Brushless TVP-Monster ein 4WD Baja Buggy wird. Bezweifle aber das HPI diesen Weg geht. 1/5 Gas-Basis mit Schlankheitskur oder so…

  6. …also das wird bestimmt wieder ein teuer Spaß in der Anschaffung, wie immer bei HPI, kann da aus Erfahrung sprechen (Baja 5T) und Brushless wird da bestimmt nicht billiger!!!

    Eine Alternative ist der Losi 1/5, der hat bestimmt auch die Losi-Qualität… aller LST und/ oder 8-T (… kein Savage- Schraubenhaufen) usw., aber der hat wiederum nix Brushless… warum nur, heul!

  7. Hat mal jemand den Link zur HPI-Seite wo die Vorankündigung steht ???
    Ich konnte da nix finden außer den 1:8er Gasolin ????

  8. Press Releases gibts selten öffentlich, wenn das ein Hersteller auf seiner HP veröffentlicht ist das quasi eher die Ausnahme als die Regel. Teaser sind eben die Vorankündigung einer Ankündigung, also noch weniger Produktseiten-tauglich!

  9. Also mit einem 8s oder 10s Lipo ist das ja schon eine richtige Waffe. Könnte man schon fast als Personenfahrzeug verwenden xD.