Team Associated hat auf der Startseite einen mysteriösen Teaser mit dem Text „Good Things Come To Those Who Wait.“ (zu Deutsch „Was lange währt, wird endlich gut.“) veröffentlicht. Ein Großteil der User in verschiedenen RC Car Foren tippt, dass ein 4WD Elektro-Short Course-Truck oder ein Nachfolger für den betagten 2WD-Buggy B4 mit Mittelmotor dahinter steckt. Was auch immer Asso da in der Röhre hat, spätestens zur Spielwarenmesse im Februar werden wir mehr wissen!
10 Kommentare
Es wird auch vermutet, dass es sich um einen Nitro SC10 handelt: http://www.rcshortcourse.com/forum/showpost.php?p=147176&postcount=14. Wir werden ja sehn, was wirklich dahinter steckt. Mir persönlich wär ein RC10B5 am Liebsten, aber ich denk die Wahrscheinlichkeit dafür ist ziemlich gering, in Anbetracht des erst vor kurzem erschienenen RC10B4.1.
2WD- und 4WD-Buggy schließe ich aus. Die beiden wurden erst kürzlich aufgemöbelt und mehr oder weniger aufwändig beworben. Ich tippe ebenfalls auf was SC- oder zumindest vorbildähnliches.
4×4 SC10 auf Basis des RC8B(e) wäre geil.
Es kursieren einige Gerüchte, u.a. ein riemengetriebener 4WD SCT. Das würde sich mit den andeutungen von Rick Hohwart vor einiger Zeit decken, dass es einen 4WD SC geben würde, der keinen 550er Motor benötigt.
Auf der Team Associated Seite erscheint jetzt ein Banner, der sehr stark vermuten lässt, dass es sich um einen Short Course Truck handelt.
Dann wird es wohl wirklich ein 1:10 4WD Short Course Truck. Die Antwort auf Durango, Losi und Jammin
Langsam glaube ich, die Hersteller tun alles um mich zu ärgern und meine Entscheidungsfreude auf die Probe zu stellen. Dabei hatte ich mich schon zu 98% auf den 22 festgelegt… ;(
Spannend! 😀
Ob ein B44 als Short Course das mit macht, was ein Hong Nor mit macht? Da müssen sie aber einiges an Alu inplantieren 🙂
Ich denke, es wir eher ein aufgeblasener SC18.
Die Katze ist aus dem Sack! Das Chassis ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es gibt schlimmeres. 🙂