LRP stellt die hauseigene Kaffeetasse in einer neuen, verbesserten „Version 2“ vor. Die LRP-Tasse verfügt über einen ergonomisch geformten Henkel, mit der sich die Tasse in allen Situationen fest im Griff halten lässt. Der Trinkwinkel der spülmaschinenfeste Tasse lässt sich dabei stufenlos von 0° bis 180° einstellen. Kompatibel ist die Tasse zu allen gängigen Heiß- und Kaltgetränken. Der Preis liegt bei 4,99 Euro (UPE).
Quelle: LRP

9 Kommentare
Wie wirkt sich dieses Hop-Up auf meine Rundenzeiten aus, gibts da erste Erfahrungen?
Laut einiger LRP-Teamfahrer reduzieren sich die Zeiten um 2-3 Zehntel pro Runde, aber nur wenn diese randvoll mit Rebull gefüllt sind. Man munkelt aber auch, dass es bald von XRAY eine Tasse aus durchlöchertem HUDY-Federstahl geben soll. Damit lassen sich dann weitere Zehntelsekunden einsparen…
Klar, die ablenkende Schlürferei (deflective suction) wird von HUDY auf ein Mindestmaß reduziert, und dem Fahrer zudem bzw. stattdessen naturgetreu dosiertes Luft-Sauerstoff-Gemisch (generic air support) zugeführt. Das wirkt sich zusätzlich leistungssteigernd aus.
Hört sich für mich total schlüssig an, was du da sagst. Da warte ich noch, bis Hudy die Tasse rausbringt und schlage dann sofort zu! *facepalm*
Hängt von der Füllung ab 😉
Also im weitesten Sinne Thermokannen-Esotherik!
Hast Du den Humor der LRP Presseabteilung nicht verstanden?
EDIT: Hudy würde es warhscheinlich tatsächlich ernst nehmen…
Bei der „LRP Power Fuel“-Tasse hab‘ ich auch als Nicht-Fanboy zugeschlagen, und da kommt auch gemäß Beschriftung nur Kaffee rein. Aber die neue Tasse ist ja langweilig… 🙁