Erste Fotos: Schumacher CAT SX

0

Nachdem Schumacher bereits auf der Spielwarenmesse ´08 einen neuen 4WD-Buggy angekündigt hat, sind nun erste offizielle Fotos desSchumacher CAT SX veröffentlicht worden.

Auf den Fotos ist der Buggy zunächst ausschließlich mit Karosserie abgelichtet worden, dennoch lassen sich einige interessante Detailsbereits jetzt erkennen.

So ähneln zum Beispiel die Querlenker-Befestigungen, Differentiale sowie die Getriebegehäuse denen des bekannten Schumacher Mi3-Tourenwagen.


Der Schumacher CAT SX


Heckansicht des CAT: die Mi3-ähnliche Querlenker-Befestigung ist hier gut zu erkennen


Seitenansicht des neuen CAT


Es handelt sich bei dem abgebildeten Buggy noch um ein Vorserienmodell


Wie es unter der Karosserie weiter geht, möchte Schumacher mit weiteren Fotos kommende Woche (KW 12) zeigen

Den CAT SX soll es in zwei Versionen geben. Eine Version ist auf die Verwendung von NiMh-Zellen vorbereitet, eine weitere ist für die Verwendung von Lipo-Packs abgestimmt.

K078 – CAT SX 4WD Off-Road (4×2 NiMh)
K079 – CAT SX 4WD Off-Road (Lipo)

Link: Schumacher CAT SX 4WD Off-Road



Kommentarfunktion geschlossen.