Schumacher MI3 5-Zellen-Chassis

0

Rechtzeitig zur neuen Saison präsentiert Schumacher den MI3 für das neue DMC-Reglement 2008. Hierfür wurde das 6 Zellen-Chassis gegen das neuste 5-Zellen Chassis EURO 2008 getauscht.

Damit entfällt das Nachrüsten für die neuen DMC-Klassen. Zudem verbessert das neue Chassis in Verbindung mit dem Oberdeck das Handling des MI3. Der MI3 läßt sich jetzt noch präziser und sicherer fahren.


Zusätzlich befindet sich zum Standard Topdeck das neue Euro 2008 Topdeck im Baukasten.

Features des MI3

  • Neues 2,0mm 5-Zellen Euro 2008 Chassis
  • Neues Euro 2008 Topdeck
  • Komplett einstellbare Fahrwerksgeometrie
  • Effizienter Antrieb mit Kevlar-Riemen
  • Präzisions CNC Kardanaufnahmen
  • Exzenter zum Einstellen der Riemenspannung
  • Schneller Diffwechsel über zwei Schrauben
  • Symetrischer Chassi-Aufbau
  • 3mm Dämpferbrücken serienmäßig
  • Differentiale mit Keramik-Kugeln
  • Serienmäßig Spool vorne
  • Komplett einstellbare Anlekung mit Ackermann-Effekt
  • Niedrige Anordnung der Stabis
  • Einfaches Handling

Technische Daten des MI-3

  • Antrieb: Elektrisch
  • Modell-Typ: 4WD ON-ROAD
  • Länge: 300mm
  • Breite: 180-190mm
  • Geschwindigkeit: über 55km/h

Quelle: CS-Electronic

Link: SCHUMACHER MI3 UPDATE
Link: Testbericht zum Schumacher MI3



Kommentarfunktion geschlossen.