Kyosho stellt mehrere Tuningteile für den 1:8-Buggy MP9 vor. Den Anfang machen die Achsgewichte, die neben 10g und 15g auch als 5g Version für Vorder- (IFW-437-05) und Hinterachse (IFW-438-05) des Inferno MP9 Wettbewerbsbuggy zu haben sind. Durch Einsatz der Achsgewichte kann das Fahr- und Sprungverhalten individuell an die vorherrschenden Streckenbedingungen angepasst werden. Die Gewichte gibt es ab sofort zu einem Preis von 33,90 Euro (UVP).
Mit dem neuen Gasservo-Horn aus eloxiertem Aluminium wird das Spiel in der Gas/Brems-Anlenkung reduziert und die Steuerbefehle dadurch noch präziser an Motor und Bremse weitergegeben. Ebenfalls können auftretende Kräfte besser kompensiert werden. Generell entsteht ein direkteres Feeling für die Gas/Brems-Steuerung. Das Servohorn ist in zwei Versionen passend für Servos mit Futaba (IFW-454) oder Sanwa/KO (IFW-455) Verzahnung ab sofort für 29,90 Euro (UVP) erhältlich.
Mit den neunen farbigen Akku/Empfänger Boxen kommt Farbe in den Inferno MP9 Buggy. Passend zu Heckspoiler und Felgen kann nun auch die Akku/Empfänger Box in der Lieblingsfarbe gestyled werden. Das Set ist bestehend aus Akku und Empfänger Box sowie Befestigungsmaterial. Erhältlich in den Farben: Fluo Gelb, Fluo Grün, Fluo Orange und Weiß für je 23,90 Euro (UVP).
Kontakt/Quelle: KYOSHO Deutschland GmbH, Nikolaus-Otto-Straße 4, 24568 Kaltenkirchen