Mit dem DRX VE DEMON präsentiert Kyosho auf der Shizuoka Hobby Show 2012 ein weiteres Modell aus der Rallye-Serie. Der DRX VE DEMON ist mit einer CNC-gefrästen Motorhalterung, einem kugelgelagerten Allradantrieb, BigSize-Öldruckstoßdämpfern, einer Pivotball-Aufhängung sowie einer abgedichteten RC-Box ausgestattet. Angetrieben wird das Rallye-Chassis von einem Team Orion Vortex-Motor mit 2400 KV in Verbindung mit einem Vortex R10 Sport Regler, der ebenfalls aus dem Hause Team Orion stammt. Als Lieferdatum gibt Kyosho Japan Juli 2012 an.
Quelle: Kyosho Corporation
5 Kommentare
Wieviel Bodenfreiheit haben solche Geräte?
Ohne es genau zu wissen tip ich mal ca. 20mm +/-
Reicht das für groben Schotter?
Wohl eher nicht. Auf grobem Schotter machst du dir auch die Karosserie kaputt, die bei den Rallye-Autos recht tief liegt. Die Autos sind eher was für rauhen, dreckigen Asphalt oder Lehmböden.
In dem Video bekommst du einen kleinen Eindruck, was damit so geht:
Kreuzschrauben und unterdimensionierte Komponenten……
Da is der Rally von TT aber um Welten geiler…