Für den Gambler Short Course-Truck wurden von Venom massig neue Tuningteile vorgestellt. Den Anfang macht eine edle Alu-Mittelmotorhalterung mit eingefrästen Kühlrippen und einem zusätzlichen Lüfter. Der Preis: 29,99$.
Die titangrau eloxierte Alu-Lenkung kostet 44,99$ und ist mit einem stufenlos einstellbaren Servosaver versehen.
C-Hubs aus Aluminium für die Vorderachse. Der Preis: 24,99$.
Die Lenkhebel für die Vorderachse sind mit dem Venom-Logo versehen und kosten 24,99$.
Die Radträger für die Hinterachse sind neben der oben abgebildeten Version auch in einer mit 1,5 Grad Vorspur zu haben. Der Preis liegt bei je 24,99$.
Zum Einstellen des Fahrwerks gibt es verschiedene Querlenker-Halterungen für die Vorder- und Hinterachse. Die Preise liegen hier bei je 9,99$.
Schön anzuschauen aber nix für den harten Einsatz auf der Rennstrecke sind die titangrau eloxierten Alu-Querlenker für die Vorder- und Hinterachse.
Die Querlenker kosten jeweils 29,99$ (2 Stück).
Die hintere T-Platte gibt es in zwei Versionen: Eine Platte für hinten montierte Motoren (39,99$) und eine längere Platte, wenn man den Gambler im Mittelmotor-Layout fahren möchte (49,99$).
Die leichten und stabilen Titan-Achsen für die Querlenker und die Lenkung sind einzeln oder im Set für 24,99$ zu haben.
Auch ein Kugeldiff gibt’s nun für den Gambler als Tuningteil. Mit einem Preis von 54,99$ ist es eines der teuersten Tuningteile für den Gambler.
Die Befestigungsplatte für die vorderen Querlenker besteht aus Aluminium und schlägt mit 14,99$ zu Buche.
Edles Spur- und Sturzstangenset aus Titan. Kostenpunkt: 54,99$. Alle Gewindestangen sind auch paarweise erhältlich.
Mit diesen Adapterset lassen sich (hässliche) Räder aus dem 1:8er-Bereich am Gambler verwenden. Der Preis für die Adapter liegt bei 39,99$.
Hier noch einmal alle Tuningteile im Überblick mit den Artikelnummern:
- 8598 – Alloy Front Pivot Block
- 8600 – Ball Diff
- 8601 – 7075T6 Pivot Balls
- 8602 – Alloy Wheel Hubs Front
- 8603 – Alloy Wheel Hubs Rear
- 8604 – Alloy Swing Arm Front
- 8605 – Alloy Swing Arm Rear
- 8606 – 1/8th Scale Wheel Adapters
- 8607 – Alloy Steering Arm Set
- 8613 – Ti Hinge Pin Set
- 8614 – Option Mid Motor Plate
- 8616 – Ti Steering Kingpin Set
- 8617 – Ti Turnbuckle Set
- 8618 – Ti Hinge Pin 26mm(2)
- 8619 – Ti Hinge Pin 35mm(2)
- 8620 – Ti Hinge Pin 54mm(2)
- 8621 – Ti Turnbuckle 71mm(2)
- 8622 – Ti Turnbuckle 78mm(2)
- 8625 – Alloy Front Pin Support
- 8626 – Alloy 3Deg Toe-In Block Front
- 8627 – Alloy 3Deg Toe-In Block Rear
- 8628 – Alloy 3.5Deg Toe-In Block Front
- 8629 – Alloy 3.5Deg Toe-In Block Rear
- 8630 – Alloy Steering Knuckle Set
- 8631 – Alloy Rear Chassis Plate (Mid)
- 8632 – Alloy Rear Chassis Plate (Rear)
- 8634 – Alloy 1.5 Toe-In Rear Sub Set
Quelle: VENOM GROUP













