Kyosho TF-5 Dodge Stratus RTR

0

Der komplett kugelgelagerte Elektrotourenwagen TF-5 wird als ReadySet mit dem KYOSHO Perfex-Fernsteuersystem KT-3HS geliefert.

Im Modell kommt das Digital-Lenkservo KS-3DS zum Einsatz, das kurze Stellzeiten und ein hohes Haltemoment aufweist. Der neu entwickelte G20 Elektromotor verfügt über eine lineare Leistungsentfaltung.


Kyosho TF-5 Dodge Stratus RTR

Als besonderes Feature verfügt der Motor über ein Lüfterrad, das den Motor auch unter härtesten Bedingungen optimal kühlt und gleich bleibende Leistungsabgabe garantiert. Die Karosserie des Modells wird komplett lackiert und ausgeschnitten geliefert.


TF-5 Dodge Stratus – Best.-Nr. 30822-T2 – UVP: 289,00 €

Der bewährte Antriebsstrang ist komplett kugelgelagert und dadurch besonders leichtgängig und verschleißarm. Die Vorder- und Hinterachse verfügen neben einstellbaren Kugeldiffs über eine ausgefeilte Achsgeometrie, die dem TF-5 ein Höchstmaß an mechanischem Griff verleihen. An beiden Achsen kommen besonders leichtgängige Kardanhalbwellen zum Einsatz, die für maximale Laufruhe im System sorgen. An den Querlenkern arbeiten hochwertige Öldruckstoßdämpfer, die besonders leichtgängig und speziell für das Tourenwagensegment abgestimmt sind. Die Dämpfer werden an bruchstabilen Dämpferbrücken befestigt und verfügen über ein Feingewinde mit dem sich die Federvorspannung stufenlos variieren lässt.

Das Wannenchassis bildet die torsionssteife Basis für das TF-5 ReadySet. Das Fahrwerk ist komplett einstellbar über Spur, Sturz, Nachlauf und Dämpfercharakteristik. Alle Gewindestangen am Fahrwerk sind als R/L-Gewinde ausgelegt. Das ReadySet basiert auf dem TF-5 mit Kardanantrieb und ist ausschließlich aus hochwertigen Komponenten zusammengebaut.

Features

  •  Perfex-Fernsteuersystem KT-3HS
  •  Digital-Lenkservo KS-3DS
  •  Regler-Empfängereinheit von Novak
  •  G20 Hochleistungsmotor mit Lüfterrad
  •  Torsionssteifes Kunststoffchassis aus glasfaserverstärktem Kunststoff
  •  Kraftübertragung über leichtgängiges Kardansystem
  •  Niedriger Massenschwerpunkt durch tiefen Sitz aller Komponenten
  •  Obere Chassisplatte im X-Design für maximale Verwindungssteifigkeit des Chassis
  •  Öldruckstoßdämpfer mit großem Durchmesser
  •  Justierung der Federvorspannung über Rändelmutter
  •  Zahlreiche Montagepunkte für die Dämpfer für komplexe Setups
  •  Vorder- und Hinterachse jeweils mit einem leichtgängigen Kugeldifferential
  •  Perfekte Chassisbalance um Längs-, Quer- und Hochachse
  •  Alle Gewindestangen mit R/L-Gewinde

Technische Daten

  • Länge: 360 mm
  • Breite: 186/185 mm
  • Höhe: 115 mm
  • Spur (v): 162 mm; Spur (h): 161 mm
  • Radstand: 259 – 261 mm
  • Gewicht: 1.600 g
  • Motor: G20 (540er)
  • Getriebeübersetzung: 4,7:1

Video vom Kyosho TF-5



Kommentarfunktion geschlossen.