Kyosho V-One RRR Evo. 2

0

Der neue V-One RRR Evo. 2 von Kyosho verfügt über ein optimiertes Chassislayout, das etwas schmaler baut als sein Vorgänger. Das Chassis-Vorderteil ist etwas flexibler ausgelegt und lässt in engen Grenzen die nötige Verwindung zu.

Die CfK-Radioplatte wurde an das geänderte Chassis-Layout angepasst und verleiht dem Chassis herausragende Fahreigenschaften auf HiSpeed-Rennstrecken.


Kyosho V-One RRR Evo. 2

Die Vorderachse ist mit dem brandneuen Servosaver aus dem WM-Modell Evolva M3 ausgestattet. Dieser Servosaver ermöglicht zahlreiche Ackermann-Einstellungen, um das Modell optimal an die jeweilige Streckenführung anzupassen.

Ebenfalls aus dem Evolva M3 stammt das verstärkte Zweiganggetriebe, das für höchste Belastungen ausgelegt ist und butterweiche Schaltvorgänge liefert. Das Modell wird serienmäßig mit den grauen Kupplungsbelägen geliefert.


 Kyosho V-One RRR Evo. 2 – Best.-Nr. 31262 – UVP: 469,00 €

Die hintere Dämpferbrücke ist aus 3mm hoch verdichteter Kohlefaser CNC-gefräst und übersteht auch härteste Feindberührungen. Die langen Querlenker an der Hinterachse sind ausgelegt für den Einsatz von Felgen mit 0mm Offset.

Features

  • 1:10 Wettbewerbsmodell für die Klasse VG Scale
  • Permanenter Allradantrieb
  • Effiziente Kraftübertragung durch Zahnriemen
  • Starrer Durchtrieb an der Vorderachse
  • Differentialgetriebe an der Hinterachse
  • Hochwertige Aluminium-Öldruckstoßdämpfer mit Feinstgewinde
  • Schmalere Chassisplatte mit flexiblem Vorderteil
  • Optimierte CfK-Radioplatte
  • Einstellbarer Servosaver aus dem Evolva M3
  • 2-Gang-Getriebe mit verstärkten Zahnrädern aus dem Evolva M3
  • Dämpferbrücke hinten aus 3 mm hochverdichteter Kohlefaser
  • Hinterachse ausgelegt für Felgen mit 0 mm Offset

Technische Daten

  • Länge: 385,5mm
  • Breite: 200mm
  • Höhe: 104,5mm
  • Spur (v): 174mm
  • Spur (h): 170mm
  • Radstand: 260mm
  • Reifen (v/h): 64x24mm
  • Getriebeübersetzung: 7,63/5,33:1
  • Gewicht: 1.750g



Kommentarfunktion geschlossen.