Erste Bilder vom Ansmann Racing X8e Brushless-Buggy

2

Nach den CAD-Bildern im Mai wurden jetzt erste Fotos vom 1:8 Brushless-Buggy X8e veröffentlicht. Der Offroader basiert auf dem neuen X8 Verbrenner-Buggy und ist ebenso wie die Nitro-Version mit Big Bore-Dämpfern, Mud Guards an der Hinterachse, R/L-Spurstangen und Stabis ausgestattet. Die Fotos zeigen einen ersten einsatzfertigen Prototypen, bis zur Serienreife kann sich also noch das ein- oder andere Detail ändern.

Der Motor liegt im Chassis weit vorne auf der linken Seite. Dahinter finden die Akkupacks Platz, die nicht flach, sondern auf der Seite stehend im Chassis montiert werden.

Quelle: Team Ansmann Racing Blog



2 Kommentare

  1. Sieht ja eigentlich nicht so schlecht aus, die Idee mit dem Motorhalter find ich gut.
    Ich frag mich nur wo der Regler hin soll. Vorne links ist der Motor, die Akkuboxen gehen schon ziemlich weit nach vorne…also bleibt nur rechts vorne. Wenn ich mir aber den Platz links vorne angucke kann ich mir nicht vorstellen das da ein Servo und Regler nebeneinander hinpassen.
    Die Chassisabstützungen aus Alu anstatt Plaste wären noch gut.
    Insgesamt siehts aber sehr gut aus!