Tamiya ist anscheinend derzeit im Rallye-Fieber: Mit dem Team Repsol Mitsubishi Ralliart Racing Lancer präsentieren die Japaner eine weiteres Rallye-Fahrzeug im Maßstab 1:10. Der Mitsubishi basiert auf dem altbekannten TA02- DF01-Chassis mit Allradantrieb, wie es z.B. auch schon beim Cayenne S Transsyberia zum Einsatz kam. Als Besonderheit liegt dem Baukasten ein komplettes Lichtset für die detaillierte Lexankarosse bei. Erhältlich ist der Mitsubishi Ralliart Racing Lancer in Japan ab dem 19.09.2009.
Quelle: Tamiya Japan
Via: Tamico Blog
6 Kommentare
Die verwenden immernoch das TA-02????
Ich hab vor 4Jahren dafür keine Teile mehr gefunden und deswegen verkauft 🙁
Sorry, hatte mich vertan. Es ist das DF-01-Chassis verbaut, nicht das TA-02. (Wobei sich da nicht so viel tut, die Chassis sind ja bis auf Schwingen und Dämpfer fast gleich aufgebaut…)
Also fürs TA-02B gibt es ganz sicher noch Ersatzteile. Tamiya hat Anfang des Jahres noch nen großen Posten des Ford F-150 an die Händler abverkauft. Die meisten werden die Ersatzteile nicht lagernd haben, aber lieferbar sollten sie sein.
jetzt is zu spät 😀
Tausche F103GT gegen 4WD 😉
icq 97605938
Gibts ne Möglichkeit an das Teil in Deutschland ran zu kommen ? Wenn ja, sind bereits Preise bekannt ? Könnte mir vorstellen, das bei uns im Forum dankbare Abnehmer dafür zu finden wären….
Hi,
den Mitsubishi Racing Lancer kann man unter der Bestellnummer 300058421 bei jedem Tamiya-Händler bestellen. Den genauen Verkaufspreis kann man dort auch erfahren.
Insgesamt wurden übrigens drei verschiedene Mitsubishi-Modelle vorgestellt: