XRAY bietet für den 1:8-Buggy XB808 jetzt sogenannte „Drive Shaft Boots“ an, die ein Herausfallen der CVD-Pins verhindern sollen. Nicht unerwähnt sollte dabei bleiben, dass es sich bei diesem hochoptimierten Spezialprodukt aus dem Hause XRAY lediglich um 10 passend geschnittene Stücke Schrumpfschlauch handelt, die es im Elektronikhandel bereits für ein paar Cent gibt… 😉
Quelle: XRAY
5 Kommentare
„Oh mein Gott – dieses Produkt ist unglaublich! Ich muss mir an den Kopf fassen! Es hat mein Leben total verändert!“
^^
„Hey Sally, kannst Du mir das bitte noch einmal zeigen? Das ist ja sooo unglaublich!“
Also selbst Stephan kam nicht umhin kurz der Ernsthaftigkeit abzusagen xD – sowas beschmiertes aber auch, und dann noch der Name. Im April wäre das locker durchgegangen!
Aber billiger als vernünftige Shafts bauen isses allemal…
Es gibt doch nichts über gutes Marketing. Das beste Marketing lässt sogar frischabgepackte Luft verkaufen. Hier das beste Beispiel dafür. Beileid an alle, die darauf reinfallen.
Marketing…das Wort steht nunmal für Lug, Trug, Nepp und der Suche nach dem Depp. So sicher wie die Line aufm Scheisshaus (Erfahrungswerte) ist die Tatsache dass das Ziel nicht die Substanz und ihr erfolgreicher Verkauf sondern das Geld des Kunden ohne erbrachten Gegenwert ist. Und läuft man Gefahr die Kunden riechen den Braten werden diese eben „umgeschult“. Der nächste Schritt wäre also eine breite Kampagne gegen Sicherungsringe und Horrorgeschichten von Grossbrände auslösenden Schrumpfschläuchen die obendrein Krebs bei Kindern und lieben Omis verursachen und dann auch noch schlechte Rundenzeiten bringen und den Regenwald zerstören.
Ein Glück ist das hier nur ne ganz kleine Nummer, wahrscheinlich nur kaufmännisch gut gemeint um das Sortiment zu füllen aber dämlich präsentiert. 😉