CS-Rocket Competition CSX Brushless-Fahrtenregler

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Der CS-Rocket Competition CSX ist die konsequente Weiterentwicklung des CS Rocket Weltmeister-Fahrtenregler 2009 speziell für den Stock Bereich. Der CSX verfügt über alle neuen Raffinessen und Powerprogramme des größeren Bruders CS-Rocket Competition CX und ist nur auf ein Motorlimit von 9,5Turn reduziert. Dafür besticht der neue CSX durch kleinere Abmaße, geringem Gewicht und einer modularen Bauweise. Der Preis: 129,90 Euro.

Je nach Einsatz kann ganz gezielt der Kühlkörper und der Lüfter dazu montiert werden. Auch die drei Power-Kondensatoren auf einer separaten Platine ermöglichen einen flexiblen Einbau und können leicht ausgetauscht werden. Mit den neuen Stock-Powerprogrammen erhöht sich nochmals die Leistung der Motoren trotz Senkung der Betriebstemperatur.

Die neuen Lötsockel ermöglichen nun auch einen einfachen Austausch der Power-Kabel.

Features

  • 6 wählbare Modified Programme – abgestufte Fahrprofile für unterschiedliche Modelle und Strecken
  • NEU: 4 wählbare Sport Stock Power Programme mit verstellbarem Motortiming – mehr Leistung und Endgeschwindigkeit für Wettbewerbsfahrer
  • NEU: 4 Stock-LEGAL-Programme – kein Motortiming für FAIRE Stock Rennen
  • Einfacher Wechsel der Power-Programme – durch Anwahl mit dem Gas-Hebel des Senders
  • Automatische Sensor oder Sensorless Motorerkennung – keine Einstellung bei unterschiedlichen Motoren erforderlich
  • NEU: Automatik-Bremse: Zuschalt- und einstellbar durch Setup-Taster, ohne PC möglich
  • PDM Precice Digital Drive Mode Technology – exaktes, feinfühlig und kontrollierbares Fahrgefühl für konstant schnelle Rundenzeiten
  • Auto Battery Cut Off – Automatische Erkennung und intelligente Zellenüberwachung gegen Tiefentladung
  • NEU: TPI Temperatur Überwachung und Anzeige – sicherer Schutz vor Beschädigung bei Überhitzung, jetzt auslesbar
  • CCD Copper Cool Drive Technology – 8 Kupferleiterbahnen sorgen für geringst mögliche Verluste bei niedrigerer Regler-Temperatur
  • NEU: Separate PCB Powerkondensatoren – extrem stark, einfach wechselbar
  • DCB Drive Controlled Break Software – exakte drehzahlgesteuerte Bremswirkung bei allen Geschwindigkeiten
  • Re-Charging – Wiederaufladen des Fahrakkus bei jedem Bremsen sorgt für mehr Fahrzeit und Power
  • Mega BEC System – leistungsstark und stabil für eine störungsfreie Funktion
  • MegaFlex Powerkabel – hochflexible 4.0qm und 2,5qm LowDrill-Silberlitzen für maximale Leistung
  • NEU: PC-Interface kompatibel – ermöglicht zusätzliche Einstellungen für den professionellen Racer
  • NEU: Integrierte Lötsockel – zum einfachen Wechseln der Powerkabel

Technische Daten

  • Betriebsspannung: 3,7-12V
  • Zellenzahl NiMH, NiCd: 4-10
  • Zellenzahl LiPo: 2 – 3
  • Dauerstrom: 80A
  • Strom kurzzeitig 10s: 125A
  • Impulsstrom bei 25°C: 400A
  • Innenwiderstand bei 20°C ca. 0,0008
  • Spannungsabfall @20A ca. 0,017V
  • Temperaturabschaltung: ja
  • Unterspannungsabregelung: automatisch/einstellbar
  • BEC-Leistung: 5,8V/kurzzeit. 4A
  • Max. BEC Verlustleistung: 2,5W
  • Taktfrequenz: 2 / 4 / 8 / 16 / 32 kHz
  • Maße in mm inkl. Kondensatoren ca.: 34x31x18
  • Gewicht ohne Kabel ca.: 50g
  • Gewicht mit Kabel ca.: 85g

Quelle: CS-Electronic



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