Von Pro-Line Racing wurde eine neue Flo-Tek Karosserie für Short Course-Trucks im Maßstab 1:10 vorgestellt. Die „Fusion“ ist mit zahlreichen Ausschnitten versehen, die das Fahr- und Sprungverhalten deutlich verbessern sollen. Passend ist die Karosserie auf den gängigen 1:10 SC-Chassis von Traxxas, Team Associated oder Pro-Line.
Ein großer Aufklebersatz mit Kühlergrill, Scheinwerfern, Rückleuchten, Number-Plates und Fenster-Abklebemasken liegen jeder Karosserie bei.
Passend für:
- Traxxas® Slash
- Traxxas® Slash 4×4
- Associated SC5M
- Losi 22SCT
- Losi TEN-SCTE 4WD
- HPI Blitz
- Pro-Line PRO-2 SC
Eine Besonderheit der Pro-Line Fusion sind die Ausschnitte auf dem Dach. Alle rot eingezeichneten Bereiche sind ab Werk bereits ausgeschnitten.
Abmessungen:
- Länge: 546mm
- Breite: 235mm
- Höhe: 152mm
- Radstand: 323mm
Kontakt/Quelle: Pro-Line Racing
5 Kommentare
Sieht echt geil aus 😀
Empfinde ich auch so. Besonders die flache, „gedrungene“ Form hat was. Ist optisch eine gute Kombination aus der etwas eigenwilligen Evo und der Flo-Tek. 🙂
Joa ^^
Habe zwar noch keinen SCT, aber die Karosse ist auf jedenfall gemerkt 😀
Ich weiß nicht so recht… Hätte nicht JConcepts erst vor kurzem die HF2 vorgestellt, fände ich die vielleicht auch gar nicht übel. Aber im Vergleich dazu finde ich die Fusion jetzt nicht so prall. 😐
(Huch, die war ja gar nicht in den rc-news! https://www.jconcepts.net/shop/hf2-sct-body)
Die F150 FloTek gefällt mir wesentlich besser. Ich finde der Übergang von der Motorhaube zur Frontscheibe sieht komisch aus, irgendwie als wäre da jemand draufgetreten.