Nach dem sehr positiven Feedback auf den im Frühjahr 2010 herausgebrachten SAKURA ZERO, bringt 3Racing nun den SAKURA ZERO S auf den Markt. Dieser bietet zu einem unschlagbaren Preis von 119 Euro einige Features, die man sonst nur bei weitaus teureren Autos kennt.
Alle Teile am Sakura Zero S sind mit der Profi Variante kompatibel, so dass man nach und nach sein Auto mit den Alu- und Carbonteilen des Sakura Zero ausstatten kann. Aber auch bei der „S“ Version wurde nicht am Material gespart. So kommen Chassis, Topdeck, Dämpferbrücken usw. aus Fiberglass.
Features
- 2,5mm Fiberglass-Chassis
- 2mm Fiberglass Oberdeck
- 3mm Fiberglass Dämpferbrückenn (vorne + hinten)
- Aluminium Motorhalter
- 2 Riemenantrieb
- 2 Kegeldifferentiale (vorne + hinten)
- komplett kugelgelagert
- CVDs vorne
- Knochen hinten
- Stahlspurstangen
- Plastik Schnellwechselhaterung fürs Diff.
- Batteriehalterung (LiPo / Sub-C) mit Klettband
- Öldämpfer
- Felgen und Reifen
Der CNC-gefräste Aluminium Motorhalter im typischen pink gehalten, die exloxierten Öldämpfer, pinke Anbauteile und Stoppmuttern runden das schöne Erscheinungsbild ab. Mit dem Sakura Zero S bekommt man ein wirkliches Topfahrzeug zu einem Einstiegspreis.
Technische Daten
- Länge: 343mm (ohne Karosse und Rammer)
- Breite: 188mm ( F/R 5mm wheel adaptor)
- Radstand: 257mm
- Übersetzung: 1:9:1 (38T/20T)