Traxxas stellt den kleinen 1:16 Rally VXL in einer neuen Version im Ken Block Gymkhana Fiesta-Design vor. Das Chassis und die Ausstattung entspricht der des bereits bekannten Traxxas Rally VXL. Neu am Gymkhana-Fiesta ist lediglich die Karosserie, die Felgen und die Farbe einiger Chassisteile. In den USA ist das Auto ab Dezember 2010 zu haben.
Was ist alles neu am Gymkhana Fiesta von Traxxas?
- Offiziell lizenzierte Ford Fiesta-Karosserie mit Ken Block/Monster Energy-Dekor
- Offiziell lizenzierte Volk TE37 Racing-Felgen in Monster Energy-Grün
- Dämpfer-Pushrods und Lenkstangen in Monster Energy-Grün
- Gymkhana-Slickreifen
Die Pushrods für die Dämpfer-Umlenkhebel und die Lenkstangen sind nicht mehr rot wie im Rally VXL, sondern in giftgrün gehalten.
4 Kommentare
ich versteh immernoch nicht warum man ein drift auto, „Rally“ nennt :C
Warum Drift Auto?
Im Original ist es ja auch ein Rallyauto und es bleibt ein Rallyauto, auch wenn Ken Block dort auf Asphalt gedriftet ist.
Und wenn eine Rally auf Ashpahlt stattfindet, dann ist es immer noch eine Rally oder kein Driftwettbewerb ^^
Und mit dem Traxxas Rally VXL fährt man hauptsächlich im Gelände und sowas kann man mit einem Driftcar ja nicht 😉
ich habe noch NIE jemanden mit dem traxxas rally im gelände fahren sehn, hast du evtl ein paar fotos oder videos die das dokumentieren, würd ich zu gern sehn wie er sich dort schlägt
Ich denke mal mit anderen Reifen wird der auch ganz gut abseits befestigter Wege gehen. Ist ja schließlich ein Offroadchassis…und wasserdicht ist er auch 🙂