Carson stellt mit dem Carson Porsche 934 Turbo RSR 1:5 RTR „Jägermeister“ ein neues Großmodell für die Straße vor. Der Porsche wird mit zwei 3S LiPo-Akkus mit mind. 30C und 3500mAh bestückt, welche einen 1800kv Brushless-Motor antreiben. Die Fahrwerksgeometrie des CY-5 On Road-Chassis erlaubt es, dieses 4WD Modell auf jede Rennstrecke abzustimmen. Der komplette Antriebsstrang ist aus gehärtetem Stahl.
Features
- Allradantrieb
- Hauptzahnrad aus gehärtetem Stahl am Mitteldifferenzial
- drei Stahl-Hochleistungsdifferenziale
- gehärtete Antriebswellen
- gehärtete CNC-gefräßte Zahnräder
- 4 mm Alu-Chassis mit versenkten Schrauben
- durchgehendes oberes Chassis zur versteifung
- einstellbare Big-Bore Öldruckstoßdämpfer
- 22 mm Sechskant-Felgenmitnehmer
- fertig verklebte Racing High-Gripp Reifen mit Einlagen auf Speichenfelgen
- C-Hubs mit Alu-Achsschenkel für leichtgängige Lenkung
- liegendes Big Scale Lenkservo mit Stahlgetriebe
Zum Motor-/Regler-Set
- hervorragendes Anlauf- und Beschleunigungsverhalten
- Fahrmodus wählbar (Vorwärtsfahrt oder Vorwärts / Rückwärts-Modus)
- proportionale ABS-Funktion, mit 4 Stufen zum Einstellen der maximalen Bremskraft und 8 Stufen zum Einstellen der Drag-Brake (Motorbremse)
- wählbare Optionen von Start-Modes (Punch) von „soft“ bis „aggressiv“
- verschiedene Schutzfunktionen wie Niederspannungs-Cut-Off für Lithium- und NiMH-Akkus, Überhitzungsschutz, Fail Safe bei Signalverlust am Geschwindigkeitsregelkanal
- Motorblockier-Schutz. Der Regler ist spritzwassergeschützt und staubdicht
Technische Daten
- Länge: 960 mm
- Breite: 410 mm
- Höhe: 235 mm
- Radstand: 510 mm
- Bodenfreiheit: 25 mm
- Felgenmitnehmer: 22 mm
- Reifendurchmesser: 124 mm
- Reifenbreite: 64 mm