Jetzt kommt die Straßenversion des neuen LRP S10 Blast als Clubracer. Damit kann jeder die für seine Bedingungen optimalen Komponenten auswählen, also Reifen, Karosserie, Motor usw. die man bevorzugt. Der S10 Blast TC ist zugelassen für die LRP-HPI Challenge und kann in der Classic-Klasse eingesetzt werden. Ausgestattet ist der S10 Blast TC Clubracer mit den bewährten Komponenten der S10 Blast Offroad-Modelle wie CVDs vorne, rechts/links Spurstangen, Stabilisatoren (1,2mm), großvolumige BigBore Öldruckdämpfer, Kardanantrieb und weiteren erstklassigen Features. Die unverbindliche Preisempfehlung für den LRP-Tourenwagen liegt bei 69,99 Euro.
Der S10 Blast TC wird im Gegensatz zu den S10 Offroad-Modellen mit einem einteiligen Chassis und ohne Slipper ausgeliefert. Dieser ist bei Onroad-Modellen nicht notwendig, zudem kann ohne Slipper zusätzliches Gewicht eingespart werden. Auf den S10 Blast TC passen alle handelsüblichen 1/10 Tourenwagen Karosserien und Felgen. Eine Vielzahl an Tuningteilen sind für den S10 Blast TC verfügbar.
Tipp: Der LRP S10 Blast TC Clubracer ist das optimale Auto für Vereinsrennserien, Regionale Rennserien, Einsteiger Cups u.ä. . Alle starten mit der selben, sehr günstigen, Plattform. Keine teuren Tuningteile nötig, direkt ab auf die Rennstrecke und Spaß haben! Für steigende Ansprüche steht die gut sortierte und umfangreiche Palette an Tuningteilen zur Verfügung.
Features
- Komplett montiertes und fahrfertiges Onroadmodell (ohne Räder und Karosserie)
- Komplett Kugelgelagert
- Voll einstellbares Onroad Fahrwerk für perfektes Handling
- CVD Kardanwellen vorne
- Stahl-Spider Differentiale vorne und hinten
- Vorderer und hinterer Stabilisator enthalten
- Extra großvolumige Gewinde „Big Bore“ Stoßdämpfer mit 4-Loch Kolbenplatten
- Wartungsarmer und verlustfreier Kardanantrieb
- Robustes Wannenchassis für besten Schutz der Elektronikkomponenten
- Perfekte Gewichtsverteilung und einfache Wartung
- Akkuhalterung vorbereitet für den Einsatz von LiPo und NiMH Akkus
- Links/Rechts Gewinde-Spurstangen vorne und hinten
- Blau eloxierte Aluminium Schwingenhalter vorne und hinten und Motorhalter
- Leichtverständliche und ausführliche Anleitung mit hilfreichen Tipps für Anfänger
Links zum S10 Blast TC
Quelle: LRP
2 Kommentare
Danke, den Verantwortlichen von LRP für die Challenge den S10 Blast TC so auf den Markt zu bringen !
Hallo,
habe bereits Anfang März bei MZ-Modellbau in Frankfurt die Version ohne Reifen, Karosserie, Elektronik usw. also die Ausführung für die LRP Challenge erhalten!