Update für den HPI Sprint 2 Drift Nissan 350Z! Die 2011er-Version des Drift-Chassis ist mit einer 2,4GHz RC-Anlage, einem wasserfesten Servo und Regler (LiPo-kompatibel), einer wasserfesten Empfängerbox, orange eloxierten Aluteilen und einer neu gestalteten Karosserie ausgestattet. Daneben umfasst der Lieferumfang einen Fahrakku und einen Steckerlader.
Neben dem Nissan 350Z verfügt auch der mattschwarze 2010 CAMARO (#106149) über die aktualisierte Ausstattung mit einer 2,4GHz-Anlage und den neuen, wasserfesten Komponenten.
Alle Updates
- 2.4GHz RC-Anlage
- Wasserfester SC-15WP Regler (LiPo-kompatibel)
- Wasserfestes SF-10W Lenkservo
- Wasserfeste Empfängerbox
- Orange eloxierte Aluteile
- Batterien für den Sender sind enthalten
- 7,2V 2000mAh Akkupack inkl. Steckerlader
- Fertig gestaltete Karosserie
- Bronzefarbene Rays/Volk TE37-Felgen
- Falken Azenis RT615 Driftreifen
Das altbekannte Sprint-Chassis hat in der 2011er-Version orangefarbene Aluteile spendiert bekommen. Gut auch zu sehen ist die wasserfeste Empfängerbox…
…die rechts neben dem Antriebsriemen über dem Fahrakku Platz nimmt. Rechts im Bild kann man das neue, wasserfeste SF-10W Lenkservo sehen.
2 Kommentare
warum muss ein Drifter wasserdicht sein?
Ich denke HPI wird versuchen möglichst häufig gleiche Komponenten zu verwenden, weniger Teileaufkommen, grössere Produktionsmengen der WP-Bauteile = mehr Gewinn, ist völlig legitim zumal bei HPI da vorwiegend RTR die Preisschraube eher abwärts geht/gehen muss. Dass HPI auf oranges Elox setzt ist konsequentes Brandmarking, also reines Marketing.
Drifter sollten aber staubdicht sein. Ekelhaft was für eine Mocke sich da in die Ritzen setzt, hab mir für meinen TC3 extra ne Schutzwanne gekauft – längeres Leben für Lüfter und den offenen BL-Motor. Deswegen überrascht mich dass nachwievor auf komplett offenen Riemenstrang gesetzt wird.