Kyosho Ultima RB5 SP2 WC Edition

1

Nach der erfolgreichen Einführung des Ultima RB5 und der Wettbewerbsversion RB5 SP, sowie der überarbeiteten Variante Ultima RB5 SP2, folgt jetzt die Limited Edition des World Championship Kit des RB5 SP2. Im SP2-Kit sind der neue Motorhalter (UM-523), die neue Hauptzahnradwelle (UM-524) und der neue Motorschutz (UM-504B) enthalten. Außerdem verfügt der SP2 über neue Radträger und Querlenker an der Hinterachse, die dem Modell noch mehr Traktion auf rutschigem Terrain verleihen. In der WC Limited Edition kommen die BigBore-Stoßdämper an Vorder- und Hinterachse (W-5303V/W-5304V), eine neu designte Hochleistungs-Slipper-Kupplung, um 2mm verlängerte vordere Querlenker, eine neu designte einteilige Achse für die Vorderräder, überarbeitetes Material des Servosavers, Differenzialkugeln aus Wolfram (97030), geklemmte Radmitnehmer aus Aluminium (LAW-30), das Tuning-Getriebezahnrad UMW-513 und die neue Triddent-Karosserie sowie der Blast-Spoiler S als Sonderausstattung hinzu.

Hier kann man gut die neue, belüftete Slipperscheibe und die beschichteten BigBore-Öldruckstoßdämpfer sehen. Erhältlich ist der Ultima ab Ende Oktober 2011 zu einem Preis von 299 Euro (UVP).

Neue Features am SP2 WC

  • Velvet-Tripple-BigBore-Öldruckstoßdämpfer (W-5303V/W-5304V)
  • Übergroße Hochleistungs-Slipper-Kupplung
  • 2mm verlängerte vordere Querlenker
  • Einteilige Radachsen vorn
  • Neues Servosaver Material
  • Differenzialkugeln aus Wolfram (97030)
  • Aluminium Radmitnehmer (LAW-30)
  • Tuning Getriebezahnrad (UMW-513)
  • Trident-Karosserie und Blast-Heckflügel S

Technische Daten

  • Länge: 380 mm
  • Breite: 249 mm
  • Höhe: 140 mm
  • Spur (v): 221 mm
  • Spur (h): 201 mm
  • Radstand: 270 mm
  • Gewicht: 1.620 g

Downloads zum RB5 SP2

Fotogalerie Ultima RB5 SP2 WC Edition

Quelle: Kyosho Deutschland GmbH



Ein Kommentar