Team Losi Racing Cargo Bag

4

Mit der Transporttasche von Team Losi Racing lassen sich nicht nur Losi-Buggies und Trucks im Maßstab 1:10 standesgemäß transportieren. Die ca. 30,5 x 33 x 63,5cm große Tasche verfügt über einen einstellbaren und gepolsterten Schulterriemen, einen Handgriff, drei separate Fächer im Innern und zusätzliche Fächer für Zubehör. Alle TLR-Logos sind zudem für eine lange Haltbarkeit aufgestickt und nicht aufgedruckt.

  • TLR99004 TLR Cargo Bag

Quelle: Team Losi Racing



4 Kommentare

    • Ganz einfach, du musst dir schon das Recht erkaufen den Namen der Jungs rumtragen und damit Werbung machen zu dürfen.
      IKEA hat auch nichts mit Modellbau zu tun, das alleine drückt den Preis schon sehr.
      Eine normale Reisetasche geht auch.
      Ich verstehe diesen Taschenhype eh nicht, abgesehen von denen mit einem richtigen System drin, aber auch die sind dann extrem teuer.

    • Ich find solche Sporttaschen auch sinnfrei. Wie Xell schon sagte machen nur die Trollies Sinn (meiner Meinung nach). Ich habe den Team Magic 1:10 Trolly neu für ca. 70€ bekommen. Das bewegt sich noch grad in einem bezahlbaren Rahmen finde ich.

  1. Ihr Negativlinge 😛 xD

    Mal ernsthaft: HPI Bremsreiniger fürn 5fachen Preis find ich deutlich krasser. Allerdings würde ich mir wohl auch eher ne Monster-Energy Sporttasche kaufen und „ausbauen“. Kommt ähnlich lässig, kostet aber weniger.

    Fürn Track empfehle ich den Blick in die Musiker-Ecke – ein SKB Case in 8HE, mit 2HE Ablage fürs Auto, rundum Polsterung, darunter Schubfach für Werkzeug, darunter 1HE Tastaturschub für den obligatorischen B6 oder notfalls den Touch Lader den nun angeblich alle haben so man den Newslettern glaubt. Rückseitig Steckdosenleiste 19″ 2HE. Aufstellen, Deckel ab, Stecker inne Steckdose – los! Und in den Flieger geht das auch, anders als Holzkisten und Softbag-Sammlungen!