Tamiya Farm King Wheelie (WR-02G Chassis)

13

Tamiya Farm King Wheelie (WR-02G Chassis)

Tamiay stellt mit dem Farm King Wheelie ein witziges Fun-RC-Car vor. Der 363mm lange Wheelie-Traktor basiert auf dem bekannten Wild Willy II-Chassis, welches an der Hinterachse mit größeren (Blackfoot-)Rädern ausgestattet worden ist. Der Baukasten ist laut Tamiya in Japan ab Ende Februar 2013 zu haben.

Quelle: Tamiya, Inc.



13 Kommentare

  1. Ist auf jedenfall mal was neues ….aber naja, denen fällt wohl nichts mehr ein. Was kommt als nächstes? RC Papamobil??

    • Ist halt ein Modell, was vor allem mit Blick auf den japanischen Markt produziert wird. Was in Asien gut ankommt, wird nicht selten außerhalb belächelt, geht ja mit vielem so.

  2. Super, eine lustige Kiste, leider vermutlich zu teuer.

    Gibt es schon Infos, wann das Mähwerk dafür rauskommt? ;o)

  3. loooooooooooooool das Ding is so kacke dass es schon wieder gut is! Schade dass die Modelle auf dieser Plattform für einen „Gag“ zu teuer sind =(

  4. Ein scaliger Traktor von Tamiya hätte mir deutlich besser gefallen! Aber netter Versuch. 😉

  5. Es ist was es sein soll:ein Fun Rc-car.Auf wr02 Basis.Preis dürfte bei 159euro liegen…wie die anderen cars dieser Serie.Und da sicher ein Elektrischer FA Regler dabei ist,ist der preis fair.Mein Wild Willy 2000 war ohne Fahr Regler teurer.

    • Hatte kürzlich ein Gespräch in dem mir die Lächerlichkeit dieses Modells erklärt werden sollte. Die Person hat später erzähl wie witzig sie ferngesteuerte Spinnen fänd. Wenns sowas für 30 Kröten von Silverlit gäbe fändens alle lustig, aber als hochwertiges Spielzeug mit Ersatzteilversorgung solls völliger Blödsinn sein. Erschliesst sich mir nicht. Als RCler würd ich meinen Kids lieber ein Tamiya-Teil in die Hand drücken als den Billigmist vom Toy’R’us. Wenns öd wird kommt ne andere Karo drauf, feddich.

  6. P.S.: Tamiya bringt mit dem Farm King ja vll. auch zwei nette Zubehöre für Eure Mods…watch the pipes…