Axial SCX10 Jeep Wrangler G6 in der Falken Edition

11

Axial stellt einen neuen Scale-Crawler auf SCX10-Basis vor. Ausgestattet ist der Jeep Wrangler G6 in der Falken Edition mit Falken Wildpeak M/T Reifen auf Walker Evans Racing Felgen, einer Jeep® Wrangler-Karosserie mit Überollbügel in den charakteristischen Farben von Falken, einem AE-5 Fahrtenregler, WB8 HD Wildboar Antriebswellen und einer Doppelscheiben-Rutschkupplung. Der Falken-Crawler wird fahrfertig aufgebaut mit einem Metallgetriebe-Servo und einer 2,4 GHz RC-Anlage ausgeliefert.

Axial-SCX10-Jeep-Wrangler-G6-Falken-Edition-1

Features:

  • Bewährtes SCX10-Chassis mit Jeep® Wrangler-Karosserie
  • Walker Evans Racing Felgen
  • 1.9 Falken WildPeak M/T Reifen
  • Tactic TSX45 High Torque Metallgetriebe-Servo
  • WB8 HD Wildboar™ Antriebswellen
  • Doppelscheiben-Rutschkupplung
  • 4-Link-Aufhängung hinten
  • Poison Spyder Rock Brawler Bumper
  • AE-5 Fahrtenregler
  • 2,4 GHz Fernsteuersystem

Axial-SCX10-Jeep-Wrangler-G6-Falken-Edition-3

Axial-SCX10-Jeep-Wrangler-G6-Falken-Edition-4

Axial-SCX10-Jeep-Wrangler-G6-Falken-Edition-5

Axial-SCX10-Jeep-Wrangler-G6-Falken-Edition-2

AX90036 SCX10™ Jeep® Wrangler G6™ Falken Edition

Kontakt/Quelle: Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde



11 Kommentare

  1. Sieht gut aus und ist selbst ja fast nicht so zu lackieren. Und die Lightbar gefällt mir besonders.
    die muß ich mir glatt mal für meinen SCX Rubicon Wrangler überlegen, aber ich glaube da ist
    der Rollcage breiter…

    • Doesn’t fit 😉

      Der wird knapp um 300€ liegen, ein Schnapper für so eine geile Kiste!

  2. Falken G6 und Deadbolt SCX10 sind in den Läden und sind im Vergleich zu den alten SCX deutlich überlegen. Die neue Update Wild Boar und das Tactic Servo sind „I LIKE“.

    • Ah cool,is der Falken g6 teuerer als der Deadbolt?Hängen ja mehr lizenzen dran.

      • Wenigstens einer erkennt den Zusammenhang! 😉

        Ja, ca. 50-70€ mehr je nach Händler. Ich habe mich für den Deadbolt entschieden da ich den AX10 Deadbolt habe und die ungleichen Brüder gern beisammen hätte. Plus dass der Bronc-A-Like böser aussieht und im alten Axial-Grün kommt.

        Erste Trial-Versuche machen Bock auf mehr. Das Servo packt viel kräftiger zu, vor allem aber ist der Drivetrain deutlich kompakter und präziser mit den neuen Kardans. Ob G6 oder Deadbolt ist ja egal, sind ja identisch ausgestattet.

        • Ah cool gz,ja der Deadbolt ist echt nice,nur die werksreifen find ich nicht so schien.Da sind die vom Falken G6 schon schoener.Wuensche dir viel Spass damit.