Für den Mi5evo gibt es von Schumacher ein neues Twin Point-Lenksystem, Slider Inserts und Kegeldiff-Dichtungen. Die Lenkeinheit soll für ein smootheres sowie konsistenteres Verhalten der Lenkung sorgen und wurde bereits erfolgreich von Teampilot Elliott Harper eingesetzt.
Die neuen O-Ringe für das Mi5evo-Kegeldiff sollen das Öl zuverlässiger im Inneren halten. Passend sind die Ringe auch an allen anderen Kegeldiffs von Schumacher (CAT, KF, KF2, Mi5).
Die PTFE-beschichteten Slider für das Mi5evo Diff/Spool sollen haltbarer sein durch eine neue Materialmischung. Jede Packung enthält acht Stück.
- U4711 – Twin Point Steering – Mi5evo
- U3814 – Slider Insert – Mi4CX/Mi5 (pk 8)
- U4712 – Diff O-Rings – CAT,KF,KF2,Mi5,Mi5evo
Kontakt/Quelle: Schumacher Racing Products Ltd.