Serpent stellt den lang erwarteten 4WD-Wettbewerbsbuggy Spyder SRX4 offiziell vor. Der zwei-Riemen-Buggy baut auf einem Kohlefaser-Chassis auf und ist mit Kegeldiffs, einem Freilauf, Big Bore-Dämpfern inkl. X-Dichtungsringen und einer Akkuhalterung für Saddlepacks ausgestattet. Die Baukästen sollen laut Serpent ab dem 25. August ausgeliefert werden und Anfang September 2015 bei den Händlern verfügbar sein.
Der ursprünglich für März/April 2015 angekündigte Buggy ist für den Einsatz mit Saddlepacks ausgelegt, kann nach kleineren Umbauten allerdings auch mit einem Shorty auf der rechten Chassisseite gefahren werden.
SRX2 und SRX4: Gut zu sehen sind die sehr ähnlichen Formen der Karosserien, die beim neuen SRX4 sofort die Herkunft erahnen lassen. Beide Offroader stammen aus der Feder von Billy Easton.
#500010 Serpent Spyder SRX4 1/10 4wd buggy
Kontakt/Quelle: Serpent MRC