CS-Rocket PowermaX 1:8 Brushless-Regler

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CS-Rocket PowermaX 1:8 Brushless-Regler

Der neue CS-Rocket PowermaX Brushless-Fahrtenregler für On- und Offroadmodelle im Maßstab 1:8 ist jetzt lieferbar. Der Regler basiert auf dem CS-Rocket Competition und ist speziell auf den Einsatz bis 5S Lipos optimiert. Die extrem kleine Baugröße und das geringe Gewicht in dieser Klasse erleichtern den Einbau im Modell enorm. Der Preis für den PowermaX liegt bei 179 Euro.

Features

  • Vorwärts / Bremse / Rückwärts Fahrmodus
  • Optimiert für 1/8 Power-Motoren
  • PDM Technology für ruckfreies Anfahren
  • kein Motorlimit
  • sehr kleine Baugröße
  • geringes Gewicht
  • enorme Leistung bis 5S Lipo
  • sensor und sensorloser Betrieb problemlos
  • niedrige Betriebstemparatur durch CCD

Der CS- Rocket Powermax hat, was Racer fordern: feinfühliges Regelverhalten , Zuverlässigkeit, unübertroffene Belastbarkeit und enorm viel Leistung. Der Powermax regelt sensorlose und sensor gesteuerte Brushless Motoren. Er kann mit LiPo, NiMh oder NiCd Akkus betrieben werden. Mit 9 optimierten Powerprogrammen läßt sich der Regler auf unterschiedliche Modelle und Rennstrecken einfach und sinnvoll einstellen. Die seit dem Rocket MAX bewährte INLINE Fet-Technology sorgt neben den vielen intelligenten Power-Features für beispielhafte Performance auf höchstem Wettbewerbsniveau und niedrigen Betriebstemperaturen.

Technische Daten

  • Betriebsspannung: 7,2 – 21,0V
  • Zellenzahl Ni-MH, Ni-Cd: 4-14
  • Zellenzahl LiPo: 2S – 5S
  • Dauerstrom: 150A*
  • Strom kurzzeitig 10s: 250A
  • Impulsstrom bei 25°C: 800A
  • Innenwiderstand bei 20°C ca. 0,0004
  • Spannungsabfall @20A ca. 0,008V
  • Temperaturabschaltung: ja
  • Unterspannungsabregelung: automatisch
  • BEC (wird aus 7,4V (2S Lipo) gespeist: 5,8V/kurzzeit. 4A
  • Max. BEC Verlustleistung: 2,5W
  • Taktfrequenz: 2/4/8/16 kHz
  • Maße in mm inkl. Kondensatoren ca.: 50x31x27
  • Gewicht ohne Kabel ca.: 60g
  • Gewicht mit Kabel ca.: 95g

*max Dauerstrom:150A bei direkter Montage mit Wärmeleitkleber auf dem Alu-Chassis.

Quelle: CS-Electronic



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