Spielwarenmesse 2014: Tamiya Renault Alpine A 110 Monte-Carlo `71 M-06

3

Spielwarenmesse-2014-Tamiya-Renault-Alpine-A-110-Monte-Carlo-71-M-06-1

Mit Sicherheit zu den schönsten neu vorgestellten RC-Modellen auf der Spielwarenmesse gehört der Renault Alpine A 110 Monte-Carlo `71 von Tamiya. Der 395mm lange Rallye-Klassiker baut auf dem M-06 Chassis auf und wird mit dem neuen TBLE-02-Fahrtenregler ausgeliefert. Zu haben ist der Baukasten ab Quartal 1/2014 für 159,99 Euro (UVP).

Spielwarenmesse-2014-Tamiya-Renault-Alpine-A-110-Monte-Carlo-71-M-06-2

Fast zu schade zum Fahren ist die besonders detailreiche Karosserie des Alpine A 110. Neben Rückspiegeln finden sich auch Scheinwerfer sowie Scheinwerfereinsätze an der Karosserie.



3 Kommentare

  1. Einfach nur BILDSCHÖN…den kann man sich auch als „Standmodell“ kaufen und ins Wohnzimmer stellen !!!

    • Jepp, toll dass es diese Karo immer wieder gibt, eine der schönsten überhaupt IMO.

      Tipp: 2x M-01/M-02 unter die Karo = Doppelmotor Allrad Rallye M-Chassis! RC4WD Dig-Modul am dritten Kanal, hinteren Motor auf Tastendruck trennen und kurzschliessen = Handbremse in Kurven! Vorderen Motor trennen = Startlinien-Hinterraddurchdreh-Gepose! Hätte ich aber gewusst er kommt als M-06… seeehr geile Sache!

    • STINGER genau das werde ich auch machen 😀

      Habe den hier sogar noch als Standmodell aus Metall hab nur das Problem das mir beide Hinterräder fehlen… hat sich jetzt vllt gelöst ^^
      Also fahren würde ich den nich viel zu schön 😀