Mit Sicherheit zu den schönsten neu vorgestellten RC-Modellen auf der Spielwarenmesse gehört der Renault Alpine A 110 Monte-Carlo `71 von Tamiya. Der 395mm lange Rallye-Klassiker baut auf dem M-06 Chassis auf und wird mit dem neuen TBLE-02-Fahrtenregler ausgeliefert. Zu haben ist der Baukasten ab Quartal 1/2014 für 159,99 Euro (UVP).
Fast zu schade zum Fahren ist die besonders detailreiche Karosserie des Alpine A 110. Neben Rückspiegeln finden sich auch Scheinwerfer sowie Scheinwerfereinsätze an der Karosserie.
3 Kommentare
Einfach nur BILDSCHÖN…den kann man sich auch als „Standmodell“ kaufen und ins Wohnzimmer stellen !!!
Jepp, toll dass es diese Karo immer wieder gibt, eine der schönsten überhaupt IMO.
Tipp: 2x M-01/M-02 unter die Karo = Doppelmotor Allrad Rallye M-Chassis! RC4WD Dig-Modul am dritten Kanal, hinteren Motor auf Tastendruck trennen und kurzschliessen = Handbremse in Kurven! Vorderen Motor trennen = Startlinien-Hinterraddurchdreh-Gepose! Hätte ich aber gewusst er kommt als M-06… seeehr geile Sache!
STINGER genau das werde ich auch machen 😀
Habe den hier sogar noch als Standmodell aus Metall hab nur das Problem das mir beide Hinterräder fehlen… hat sich jetzt vllt gelöst ^^
Also fahren würde ich den nich viel zu schön 😀